Tehya nervt

Nein, sie nervt natürlich nicht :lol:. Sondern wir freuen uns und sind superstolz, dass sie den niedrigen Zaun, der den großen Auslauf begrenzt, überklettern kann ;). Hoffen wir nur, dass sich die anderen das nicht so schnell abgucken…

Heute Vormittag hat die Rasselbande auch die Kisten auf der Treppe zur Galerie nach oben abgeräumt und bis ich das geschnallt hatte, haben die ersten schon 5 Stufen erklommen :D.

Ein Kommentar zu “Tehya nervt”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 02. November 2005 um 18:06

    ;-) Die Schafbesitzer wissen, dass ein Ausbrecherschaf als erstes zum Schlachter muss, damit sich die anderen das gar nicht erst abgucken… ein Glück sind wir keine Schafbesitzer *fiesgrins*
    LG, Saskia

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.