Schon wieder rot ;-)

Schon wieder rot und schon wieder Nachwuchs bei der Swirling Brook Familie  :yahoo:

In 8,5 Wochen wird diese wunderhübsche rote Maus bei uns einziehen und Zoe wahrscheinlich schrecklich auf die Nerven gehen. Sie heißt Ziva, ist eine red-bi Hündin, momentan 24 Stunden alt und wohnt in Texas.

Ach ja, ich bin verliebt, hatte ich das schon erwähnt?  :heart:

5 Kommentare zu “Schon wieder rot ;-)”

  1. Evelin schrieb am Sonntag, 24. Juli 2011 um 20:07

    Herzlichen Glückwunsch :purzelbaum:
    Die ist ja süüüüß :flowers:

  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten :beifall: .
    Herzlichen Glückwunsch.
    Von welcher Zucht kommt denn die süße? :tanzen:

  3. sigrid schrieb am Freitag, 29. Juli 2011 um 14:40

    Oh, ist die süß. Ob das dunkle braun wohl bleibt? So ein richtig dunkles braun finde ich ja super. Und das runde Köpfchen

  4. :heart:

  5. Saskia schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011 um 12:07

    Also, die Kleine kommt von Western Hills Aussies (www.westernhillsaussies.com).
    Und das Rot wird mit großer Wahrscheinlichkeit so schön dunkel bleiben… *schmacht* Ich stelle nachher noch ein paar Fotos ein!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.