Hier sind sie!

Die neueren Bilder vom Mäuschen :winken5:

 

Mit 4 Wochen:

Mit 5 Wochen:

 

Nur noch 2,5 Wochen, dann sehe ich die Kleine zum ersten Mal “live” :knutsch:

12 Kommentare zu “Hier sind sie!”

  1. conni schrieb am Montag, 05. September 2011 um 11:48

    So schnell vergeht die Zeit. Sigrids Ruf nach Balg-Bildern :purzelbaum: wurde nicht erhört. Schade. Vor lauter Schnick-Schnack auf den Bildern :lupe: kommt Ziva gar nicht zur Geltung.
    Saskia du wirst uns sicherlich in 3-4 Wochen mit Zoe-Ziva-Balg-Bildern versorgen :yes:

  2. Ziva ist so eine schicke rote Maus :tanzen:

    @Conni: zum Teil wurde Sigrid aber doch erhört, denn es ist ja schon ein passenderes Fortbewegungsmittel gen Deutschland mit auf dem 4 Wochen Bild :good: Und wenn Ziva mit dieser Segelyacht hier angekommen ist, kann sie sicher schon lesen, schreiben und basteln :lachmichtot: Und wenn sie nur halb so ein Obstfreund ist wie Jeff, wird ihr der Apfel auch gut schmecken :verschmitzt:

  3. sigrid schrieb am Montag, 26. September 2011 um 08:58

    hallo, wo sind die neuen Bilder und der Flugbericht? :nono:
    Wie hat Zoe auf die Kleine reagiert? Fragen über Fragen. Die Swirlings wollen doch informiert sein.
    :winken5:

  4. Wahrscheinlich ist Saskia noch auf der Suche nach dem richtigen “Klimbim” um die kleine Ziva richtig zu präsentieren :hexe:
    Gabi wollte auch noch Bilder zeigen :whistle:

  5. conni schrieb am Montag, 26. September 2011 um 14:07

    Sigrid wir müssen bei facebook schauen :lupe: dort wissen sie ALLES :hysti:

  6. Stimmt, auch ich bekomme die Infos fast alle nur über facebook *lach*.

  7. Saskia schrieb am Mittwoch, 28. September 2011 um 09:39

    ;-) ist halt etwas schwierig, die Bilder vom Handy hier im Blog zu posten, so! (Ausrede gefunden *ggg*)
    Nein, ich gebs ja zu, ich vernachlässige euch. Aber: ich hab einen bezaubernden kleinen, plüschig roten Grund dafür :yahoo:

  8. Dann wird es Zeit deine alte gute Kamera aus der Kiste zu holen :keule: und uns mit Bildern zu versorgen :negative: damit wir von dieser bezaubernden, roten Plüschkugel auch etwas sehen :watchyou:

  9. sigrid schrieb am Freitag, 30. September 2011 um 14:18

    ja, genau. Als ich meine Süßen von euch bekam, hieß es immer “Ruhe”. Das wichtigste für Welpen ist Ruhe und kurze Spielphasen, sonst werden sie im Großzustand nervig. Also: Saskia nutze die Ruhephasen sinnvoll und schreibe lange Berichte mit Fotos!! :yes:

  10. Sigrid atell dir mal vor, wir hätten keine Stausberichte der Lynnifanten geliefert B-) …..geht gar nicht :whistle:

  11. Geli schrieb am Samstag, 01. Oktober 2011 um 15:50

    Ihr habt völlig Recht! Wenn ich nicht morgens um 8 die Gewichtsstabelle aktualisiert hatte, gab es schon Nachfragen…

    Und ich hatte 9! Welpen und war ganz alleine :jaja:

  12. Oooooohhh… ;-)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.