Happy Birthday…

…liebe Zoe-Cisco-Kids:prost:
wünscht Schwesterchen Ashley mit der ganzen Familie.

Ist das wirklich schon 6 Jahre her??? :kopkratzen:

Lasst Euch reich beschenken! :flowers:

Geburtstagsfotos gibt’s noch keine – sie werden aber nachgeliefert.

Heute Morgen hat Ashley schon begeistert ihren obligatorischen Geburtstags-Plüschball entgegengenommen (also passt das Foto vom letzten Jahr :verschmitzt: ):

Der obligatorische Geburtstags-Plüschball

Geburtstags-Muffins gibt es auch wieder :sabber: und… – das wird noch nicht verraten. :tongue1:
Auf jeden Fall gibt’s noch ne Party. :party:
Mehr dazu dann später mit den Fotos. :foto:

5 Kommentare zu “Happy Birthday…”

  1. Saskia schrieb am Dienstag, 13. September 2011 um 17:35

    Happy birthday an alle Zoe X Cisco Kiddies!!! ;-) Kaum zu glauben, dass es jetzt schon 6 Jahre her ist, dass ihr geschlüpft seid… :yes:
    Zoe lässt euch liebe Grüße ausrichten, sie ahnt noch nichts von ihrem Glück, dass in ca. 1 Woche ein kleines rotes Teufelchen einziehen wird :yeah:
    Feiert schön und bleibt so, wie ihr seid – einfach tolle Hunde!!!

  2. :flowers: Happy Birthday :flowers:

    Was wird denn hier nicht verraten??? Hast du deine evtl. freie Planstelle besetzt???

  3. sigrid schrieb am Dienstag, 13. September 2011 um 19:42

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.

  4. Auch von uns gaaanz herzliche Glückwünsche :prost: Und so schön mal wieder etwas von euch zu hören :winken5: Auf die Fotos bin ich jetzt schon sehr gespannt… und auf die Überraschung auch :ayeaye:

  5. sigrid schrieb am Samstag, 01. Oktober 2011 um 14:12

    Wo bleibt denn die Party und die Überraschung? Können wir nicht mal wieder ein Swirling-Treffen mit Wanderung (Saskia Rucksack für die Kleine nicht vergessen!) machen?
    LG Sigrid

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.