Zivas neuste Bilder

Von gestern :ayeaye:

Outtakes :heart:

4 Kommentare zu “Zivas neuste Bilder”

  1. conni schrieb am Samstag, 01. Oktober 2011 um 18:00

    Brave Saskia :streicheln: super süße Ziva :jaja:

    Das erste und das dritte Bild finde ich ja ganz süß :heart:
    Was hast du ihr denn bei den folgenden Bilder versprochen?? Das es bald auf die erste Show geht?! :weg:

  2. Hihihi, eher, dass sie gleich losfetzen darf und mit den anderen Welpen spielen kann! :yeah:

  3. Angela Infantas schrieb am Sonntag, 02. Oktober 2011 um 12:25

    Hey Sakia,
    da hast du dir ja wirklich eine super süße Maus aufgegabelt :daumen2: Wunderschön gezeichnet mit toller Farbe auch noch, mal davon abgesehen, dass sie einen sehr selbstbewusst, relaxten Frechdachs – Ausdruck hat, der mir sehr gefällt!
    Wie macht sich Zoe als Spielgefährtin, Erzieherin etc? Bestimmt gut!
    Wünschen euch zusammen ganz viel Spaß und viele positiv-turbulenten Stunden!
    Angela, Rainer, Alejandro und Ronja

  4. das letzte und das vorletzte Bild sind ja super. Geht nur brav in die Welpenschule, damit sie mit den anderen wohlerzogenen, sportlichen, hübschen und überhaupt Swirlings mal mithalten kann :daumen2: :daumen2:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.