Kleiner Abendspaziergang

Hallo ihr,

wir waren heute abend bei dem wunderschönen Herbstwetter unterwegs und ich habe Jörg zum Fotografieren verpflichtet  :daumen2:

Unser heutiges “Auslaufgebiet”, wunderbar Puppy-geeignet, da man ein paar Meter am Wald entlang und dann auf der Wiese wieder zurück trödeln kann.

 

Hundis auspacken – ich brauch ne Doppelbox  :tanzen5:

Und los gehts!

Braave Maus!

Zergeln zur Belohnung

Zwei tolle Mädels!

Tschüüüüß :yeah:

Ein Kommentar zu “Kleiner Abendspaziergang”

  1. Evelin schrieb am Samstag, 29. Oktober 2011 um 22:43

    Wir sind auch wieder da :winken5: Nachdem die namhafte Telefongesellschaft Deutschlands nun 4 Wochen brauchte um meinen Anschluss eine Strasse weiter zu schalten, haben wir endlich wieder Telefon und Internet :yes:
    So süße Bilder von der kleinen Ziva und ich habe schon eine Träne im Knopfloch, wenn ich sehe wie schnell die Kleinen groß werden :erstaunt:
    Ich wünsche euch einen guten Start und das alles so gut läuft wie bei uns :heart:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.