Ausflug in den Schnee

Nachdem auch das letzte Wochenende hier unten nur Grau und ohne irgendeine Spur von Schnee zu werden versprach, sind wir kurzentschlossen in den Zug gestiegen und gut 3 Stunden später standen wir im Pulverschnee :-) Und wieviel uns dort oben erwartete, kann man gut an den nachfolgenden Bildern ersehen:


Da ist die Kamera ;-)


Und auch heute geniesst Jason das Rennen im Schnee

Und hier auch einmal die etwas andere Seite von Jason….


…was für ein Blick

Aber Gottseidank ist dieser hier viel häufiger :-)

Und selbstverständlich darf auch eine kleine Spielrunde nicht fehlen

Eine kleine Bilderflut, aber für Alle, die noch genau so wenig wie wir genug vom Schnee haben, gibt es in Jason’s Blog die restlichen und noch ganz viel weitere dazu:

Ausflug bei Schnee und Nebel

Moni

7 Kommentare zu “Ausflug in den Schnee”

  1. Saskia schrieb am Dienstag, 31. Januar 2012 um 10:40

    Ooooooh, Schneeee…. wir haben hier auch ein bisschen, aber für solche Massen müssten wir etwas fahren. Haben wir auch noch vor, da freuen sich die Mädels sicherlich!

  2. Hallo liebe Moni,

    vor Neid erblaß :erstaunt: . Bei uns herschen zwar auch Temperaturen wie im :schnee01: aber Schnee kannst du :lupe: mit der Lupe suchen. Bin gerade halberforen von einem Rheinspaziergang wiedergekommen.
    Kommt ihr auch mal wieder in unserer Gegend vorbei?
    Dann könnten wir mal wieder zusammen laufen.
    LG Marion :winter11:

  3. Moni schrieb am Samstag, 11. Februar 2012 um 22:22

    @Saskia: Inzwischen liegt zwar auch bei uns etwas Schnee, aber für soviel müssen auch wir eine Weile fahren.

    @Marion: Im Moment ist nichts geplant. Aber wir können gerne mal etwas im März abmachen – solange es nicht am Wochenende ist. Wir würden uns auf jeden Fall freuen :yes:

    Moni

  4. So ein schöner Jason im Schnee :yes: Ich hoffe auch immer noch, wir haben hier nur klirrende Kälte :buh: Mattie und Jeff würde es sicherlich freuen :schnee01:

  5. Moni schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2012 um 19:10

    Danke Evelin. Aussies und Schnee sind wirklich ein ganz tolles Gespann und ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch noch ein wenig davon zu sehen bekommt.
    Bei uns ist es ja leider auch schon wieder weg, aber jetzt geht’s ja dann bald noch eine Woche in die Berge mit hoffentlich gaaaaaaanz viel Schnee.
    Aber auch wenn es bei euch nicht mehr Weiss werden sollte, so hoffe ich doch, dass hier trotzdem bald wieder mal Bilder von euch und deinen beiden vierbeinigen Begleitern geben wird. Ich würde doch zu gerne wissen, wie sich Jeff bei euch weiter eingelebt hat – dass er ein wunderschöner Jungrüde geworden ist, habe ich ja schon auf seiner Seite gesehen. Moni

  6. Hallo Moni,

    ja, ein Wochenende im März können wir gerne anpeilen :winken5:
    Vielleicht könnten wir uns irgendwo auf halber Strecke treffen? Oder vielleicht sogar zusammen mit Sabine (Padberg). Sie hat seit 2 Wochen eine süße kleine altdeutsche Schäferhündin (momentan 9 Wochen alt) aus dem Tierheim adoptiert.

  7. Evelin schrieb am Freitag, 24. Februar 2012 um 00:40

    Hi Moni,
    ich versuche es am Wochenende hinzubekommen. Die Zeit ist halt knapp :achsel: Aber vorab schon mal: alles läuft prima mit den beiden Jungs :crazy:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.