Jede Menge Mattie-Bilder

Ich passe schon gut auf, was unten vor “meinem” Garten los ist !

so sehe ich aus, wenn ich mal kurz trocken und sauber bin.

Aktion mit meinen Border-Freunden, das macht Spaaass

och, da ruft Frau schon wieder, seufz…ich würd´ja gerne

aber natürlich komme ich zu Frau geflogen !!

Das Leben ist schön, Kinderbeine, Hundebeine, Sand und Meer

na los Daniel, nun wirf schon…

ich hol das Spieli gaaanz schnell

erst einmal muss ich mich schütteln…

… aber dann bringe ich natürlich

und hier könnt Ihr mein schönes nasses Fell bewundern !

schaut mir in die Augen, wer kann mir schon widerstehen ??

Wenn Frau Wäsche sortiert, helfe ich gerne… und Buh zeigt auch keinen Respekt mehr

Und dann kuscheln alle auf Frauchens Bett, na ja…nicht alle

endlich ist es nicht mehr so warm in Frauchens Büro

Zwei, die sich lieben ! Einer 20 Wochen, der Andere 1 Woche und 10 Jahre

och, jetzt lässt Daniel mich hier alleine liegen

habe ich mich etwa wieder zu breit gemacht ? (schaut mal meine Brust)

Hier Kumpel, ich bring Dir auch ein Kissen.

oh toll, jetzt spielt er auch wieder mit.

was guckst Du so, ich habe doch nur meinen Not-Reserve-Knochen ausgegraben ?!

Diese Pfütze ist aber nicht tief genug zum Schwimmen

was ist denn da vorne los ?? Reh, Hase, Auto oder was…

7 Kommentare zu “Jede Menge Mattie-Bilder”

  1. Saskia schrieb am Montag, 11. August 2008 um 20:45

    So ein süßer Kerl! Sieht schon richtig nach Hund aus… und hat eine große Ähnlichkeit mit Mama! Euch schleppen wir mal zu einer Ausstellung :mrgreen:

  2. Hallo Evelin,
    der hat sich aber toll entwickelt! Lilly ist ja sehr selbständig und wenn sich die Nachbarn hinter der lichten Hecke rühren, muss sie sofort hin. Da hilft auch kein “Lilly komm” rufen. Was hundertprozentig klappt ist allerdings der Ruf “Hühnerhälse”. Da kommt sie sofort angeschossen. Auf dem Hundeplatz habe ich diesen ultmativen Ruf noch nicht ausprobieren müssen. Naja ist Ruf erst ruiniert, lebt sich´s doppelt ungeniert. :oops:

  3. Moni schrieb am Dienstag, 12. August 2008 um 14:46

    Hi Evelin

    Mensch ist Mattie gewachsen. Wenn ich mir vorstelle, wie das Grössenverhältnis damals zwischen Daniel und ihm war, als wir uns bei Geli getroffen haben…und nun hat Daniel ja schon einen richtig grossen Hund in seinen Armen. Und auch Mattie’s Fell ist ja schon richtig lang geworden *staun*. Wirklich schade, dass wir im September nicht dabei sein können, um ihn live zu bewundern.

    Und dein Bericht ist wunderschön. Man spürt aus jedem Wort eure Liebe zu dem kleinen Mann. Ganz toll finde ich auch das Erlebnis mit dem Hasen. Das hätten bestimmt nicht viele geschafft!

    Moni

    … und Daniel: Dir nachträglich alles Gute zu deinem 10. Geburtstag :cool: Da hast du dieses Jahr ja ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen.

  4. tolle Bilder und ein ganz toller Bericht!Da muss ich ja mit Cassybildern auch malwieder rausrücken :mrgreen: Mattie ist ja schon riiiiesig und hat ja auch schon eine Menge Fell :shock: Hast du meine Mail bekommen?

  5. Evelin schrieb am Dienstag, 12. August 2008 um 20:37

    Hallo Anna,
    ja, Deine Mail habe ich bekommen und auf jeden Fall fährst Du mit !!! Konnte Dir nur leider nicht antworten, da mein antquarisches Gerät hier immer noch keine Mail rausschickt *grrr*. Das müssen wir dann telefonisch abkaspern, aber ich habe Deine Nr. nicht. Mal sehen, wie wir das hinkriegen.
    Und auf Cassy – Bilder bin ich schon seeeehr gespannt !

  6. Hi Anna

    Ja das wäre toll! Dann fehlen ja nur noch Lilly-Bilder und die 6er-Bande wäre komplett :grin:

    Moni

  7. Sarah schrieb am Mittwoch, 13. August 2008 um 15:07

    Hi Evelin, schöne Bilder von Eurem süßen Kerl! Mööönsch, der ist ja schon riiesig! Und dieses Fell! Und diese Mama-Nase :wink: . Und Dein Bericht ist so schön geschrieben (Matties Augen, in denen sich bezeichnenderweise der Himmel spiegelt – soo süß! :wink: ).
    Ähm, Du bist doch nicht wirklich grummelig wegen unserem Besuch am Steinhuder Meer, oder? Weil ich seitdem gar nichts mehr von Euch gehört habe….??
    Lieben Gruß, Sarah

    @Daniel: Dir nachträglich noch alles Gute zur ersten Null!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.