Toben am Morgen

Heute Morgen habe ich die Welpen mit Brustbeinknochen ruhig gestellt :lol:.

Toben

Danach sind sie wieder durch die Gegend gerannt und haben wie die Wilden rumgebalgt. Und langsam tun sie auch was für ihre Bildung :D. Sie haben sich aus dem Regal das Buch Fabian von Erich Kästner geholt…

5 Kommentare zu “Toben am Morgen”

  1. jari schrieb am Freitag, 04. November 2005 um 10:08

    Hallo,

    jetzt wird’s ernst – weg mit Dan Brown, Potter, und ähnlichen Büchern. Jari muss sich auch richtig literarisch ernähren, damit er mit Hundi mithalten kann :-) !

    LG – Jari

  2. Aber sicher – ich weiß schon, warum ich in die unteren Reihen nur anspruchsvolle Literatur stelle. Das nächste Buch wird dann Heidegger sein :lol:.

    Gruß – Geli

  3. jari schrieb am Freitag, 04. November 2005 um 11:39

    Heidegger, Nietzsche, keine Schonkost :-)

    Vielleicht fangen wir mit einem Light-Menu mal an???

    Ich seh’s schon kommen – Geli arbeitet an einem neuen Eignungstest für Welpeninteressten und Welpeninteressentinnen (huch, hab’ nochmal Glück gehabt *ggg*)…

    LG – Jari

  4. Ich wollte bloß angeben…

    Gruß – Geli

  5. jari schrieb am Freitag, 04. November 2005 um 12:01

    Ich weiss denn nicht :-)

    LG – Jari

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.