Nackthund

Heute habe ich mal an den Fotoapparat gedacht…

Lynn sieht gerade schon wieder gut aus :roll: , d.h. langsam kommt das Fell wieder. Das hatte ich noch nie, dass sie so radikal das Fell abgeworfen hat: keine Hosen mehr, null Brustbehang und auch die Rute zieren nur noch ein paar einzelne Härchen :cry:

Eine Bekannte hat mich am Wochenende gefragt, ob ich den Hund geschoren habe :!:

3 Kommentare zu “Nackthund”

  1. Anna schrieb am Mittwoch, 13. August 2008 um 18:40

    da hat Lynn sich wohl gedacht sie passt ihr Aussehen mal einwenig an ihre Babys an :lol: Dein Staubsauger hatte dann wohl in der letzten Zeit Hochbetrieb was? :mrgreen:

  2. Mensch Geli, mit was für einer Bürste hast Du denn da Lynn gekämmt :shock: , die musst Du mir vor dem Welpentreffen mal ausleihen, dann sieht Mattie seinen Geschwistern felltechnisch vielleicht etwas ähnlicher :mrgreen:
    liebe Grüße
    Evelin

  3. Kathi schrieb am Freitag, 15. August 2008 um 16:57

    HAHA :lol: die Bekannte kenn ich xD

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.