Wir ziehen nach……

Kleiner Rückblick: Lilly mit ca.7 Wochen

Lilly kurz nach ihren Einzug bei und nach Pfingsten

Katharina und Rosie am Nordseestrand. Ruhe vor dem Sturm, denn nach diesem Urlaub sollte Lilly einziehen.

Rosie im Mai 2008

Diese Woche waren wir in Meersburg und haben auf dem Weg
dorthin noch eine schicke Doppelbox für die Hunde gekauft.

Vor dem Staatsweingut Meersburg. Achim hat für´s Abendessen
ein paar Flaschen Wein erstanden, während wir geduldig warteten.

Sofagemütlichkeit !! Aber was soll man bei diesem Sauwetter heute auch anderes machen??
:mrgreen:

Also es tut mir ja leid, aber ich habe es wieder mal nicht geschafft, die Bilder in der richtigen Größe einzustellen. Vielleicht kann geli das ja noch korrigieren, aber immerhin…

4 Kommentare zu “Wir ziehen nach……”

  1. Geli schrieb am Freitag, 15. August 2008 um 21:37

    Geli kann :roll:

  2. Hi Sigrid,
    na das sind ja tolle Sofa-kuschel-Bilder :lol: . Lilly hat aber auch viel Ähnlichleit mit Mama, oder täusche ich mich da :?: . Sie scheint ja wohl auch Lynn-Öhrchen zu bekommen :mrgreen: . Mattie hat zwar Mama-Nase und den verrückten Blick kann er jetzt auch manchmal schon (wenn es um Ballspielen geht :cool: ), aber die Ohren hat er anscheinend vom Papa.
    Auf den Bildern sieht Lilly total lieb aus, da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie so ein kleiner Feger ist :mrgreen: .
    Ich freu mich so aufs Welpentreffen :lol: , kommen Philip und Kathi auch mit :?:
    liebe Grüße
    Evelin

  3. Geli schrieb am Sonntag, 17. August 2008 um 08:27

    Hallo Evelin,

    …du täuschst dich :wink: Lilly hat einen ganz anderen Kopf als Lynn und auch die Ohren sehen anders aus. Aber Mattie sieht seiner Mama wirklich superähnlich.

  4. Hi Sigrid

    Wunderschön die Bilder von deiner kleinen Maus und Rosie. Da hat sich ja ein echtes Traumpaar gefunden, das weiss, wo man es sich gemütlich machen kann :smile:

    Und Lilly scheint ja auch schon ganz schön viel Fell bekommen zu haben. Da steckt Jason im Vergleich immer noch in den Anfängen. Ich bin ja echt gespannt, wie sich die 6 Lynnifanten weiterentwickeln werden.

    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.