Nachtrag….

Mensch, hab voll vergessen von unserer Begegnung mit Jason und Moni zu erzählen!
Wir haben uns letzte Woche getroffen, leider hat es in Kübeln geschüttet, so dass wir keine Fotos machen konnten.
Jason ist so ein hübscher und toller Kerl! Und Moni macht es Klasse. Jason spielt super schön, ist so unbedarft, wie ein junger Hund so sein soll, kann aber auch prima Ruhe geben und schlafen, wenn mal Pause angesagt ist und hört auch schon, obwohl tolle Spielehunde da sind.
Da habt ihr mal wieder Glück mit den Menschen für euren Welpen gehabt! :razz:

Ach ja, danke Geli, für deine tolle Anleitung zum Tagebuch schreiben, hat bestimmt ne Weile gedauert, bis alles fertig war! Toll, dass es mit den Fotos noch geklappt hat!

Liebe Grüße
Angela

2 Kommentare zu “Nachtrag….”

  1. Geli schrieb am Sonntag, 17. August 2008 um 10:06

    Wie – Glück? Du kennst mich doch, das ist harte Arbeit :lol: Für mich und die WelpenbewerberInnen :wink:

    Ich bin auch superfroh, dass wir wieder so tolle Menschen für unsere Rasselbande gefunden haben.

  2. Hi Angela

    Danke für die tollen Komplimente für Jason und mich :smile:
    Wir haben den Spaziergang mit dir und Ronja auch sehr genossen – ihr seid ein klasse Team! Ich hoffe, wir haben bald wieder einmal die Gelegenheit dazu und dann haben wir ja vielleicht auch Foto-Wetter-Glück.
    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.