Belgien

So, am Wochenende war also wieder eine große Aussie-Show in Belgien. Gestartet sind Katharina mit Shirley und Jona beim Agility und Saskia mit Walker im Showring. Boo, Zoe, Jörg, Nadya und Sascha waren als Maskottchen dabei! :mrgreen:


Boo-boo muss schmuuuuusen…


Zoe überwacht alles

Und Walker hatte natürlich wie immer genug Spass in den Backen :mrgreen:

Am ersten Showtag hat Walker den grandiosen 2. Platz in seiner Klasse gemacht (Open Red) – als mit Abstand “ältester Knochen” :wink: Er hat sich aber auch wirklich wunderbar gezeigt!


Beeindruckter Richter :razz:


Stehen und bestaunen lassen… :lol:


Sein wunderbares Gangwerk!

Am zweiten Showtag haben wir den 4. Platz bekommen, Monsieur war müde und musste Mama Nadya in der Zuschauermenge suchen… da haben selbst die besten Leckerchen ihn nicht umstimmen können, hübsch da zu stehen und Würde auszustrahlen :mrgreen: Aber wir sind natürlich trotzdem seeeehr stolz auf den Süßen – ich könnte mich jedes Mal neu in ihn verlieben :smile:

Katharina ist mit Shirley und Jona Agility gelaufen – leider sind die Bilder noch auf Nadyas Kamera. Shirley hat trotz Läufigkeit einen Titel fertig gemacht (JS-N) und jeweils 10 Punkte für den JS-O und RS-N gesammelt! Jona war der absolute Überflieger mit vielen ersten Plätzen, Qualifizierungen in der höchsten Klasse Elite usw. –> www.aussiegirls.de

Es war ein wunderbares Wochenende und wer weiß, vielleicht werden die “Swirling Brook’s” ja immer mehr auf solchen Veranstaltungen… *wink-mit-dem-Zaunpfahl*

3 Kommentare zu “Belgien”

  1. Evelin schrieb am Montag, 18. August 2008 um 21:32

    Herzliche Glückwünsche Saskia und Katharina :lol: :lol: .
    Wenn ich mir so den Schmuuuuse-Boo ansehe, verwundert mich mein Kampf-Schmuser ja überhaupt nicht mehr :shock: . Und Walker sieht ja wirklich klasse aus, wie schön, einmal ein paar “live” Bilder zu sehen :cool: . Der Wink mit dem Zaunpfahl gilt ja wohl nicht für die “Baby-Brooks”… oder :?:
    lG Evelin

  2. :mrgreen: Für alle! Es gibt ja auch Welpenklassen im Showring, zum “Reinschnuppern”… und später kann man ja dann Agi oder Obedience nebenbei machen.
    Naaaa? :roll:

  3. Katharina schrieb am Dienstag, 19. August 2008 um 11:30

    Ja, ich fand das WE auch seeeehr gelungen :smile:
    Das mit den Swirling Brooks kann ich nur unterstützen !!! Also Evelin (und alle anderen :wink: ) im Oktober besteht die nächste Chance :lol: !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.