Thomas ist ein Schatz…

…denn das Welpenvideo ist schon fertig!!!!!

ich habe es gerade hochgeladen. Vorsicht – es ist 17 MB groß, da es 10 Minuten Welpen live gibt.

Thomas, dir noch mal vielen Dank für dieses fantastische Video. Das ist ein tolles Geschenk für alle neuen Welpenmenschen!

2 Kommentare zu “Thomas ist ein Schatz…”

  1. jari schrieb am Sonntag, 06. November 2005 um 14:54

    Hallo Thomas,

    Du Spielberg und Coppola der Welpenvideos. Das Video ist sensationell schön geworden!!!! Gaaanz wunderbare Aufnahmen, die durch den Sound und die Dynamik noch verstärkt werden – GENIAL!

    GANZ GROSSE FREUDE!

    LG – Jari

  2. Servus Thomas,
    grosse Klasse dein Video. Besonders stark fand ich die Welpen im rückwärts tänzeln. Zirkusreif die Bande. Das werden sich die neuen Frauchen und Herrchen mit Genuß reinziehen. ( Die Zukünftigen denke ich ebenfalls).

    Von mir bekommst du dafür einen Oscar!!

    LG Reimar

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.