und weil es einfach nur schön ist…

wie Sarah schon berichtet hat, haben wir hier wieder ein kleines Welpentreffen veranstaltet. Diesesmal mit Dominik und Hannah, die natürlich genauso nett sind wie Sarah und Jette (und seit langem für mich der erste Golden, der nicht zu dick ist!!). Alle haben sich gut verstanden, an der Qualität des Spiels konnten wir doch aber feststellen, dass wir keine Welpen, sondern Junghunde haben. Es wurde zwei Stunden lang durch den Garten getobt und gerast, auch schon mal ein bischen gekeift aber sonst erstaunlich harmonisch… wie die Bilder ja auch zeigen. Sarah hat bestimmt noch mehr davon, da meine Speicherkarte natürlich just an diesem Tag voll war.
Die anderen Bilder fand ich so süß (und ich denke, Geli und Saskia werden sich auch daran erfreuen) und hoffe, das Daniel sie nicht sieht (wäre ihm vielleicht peinlich?!). Er wechselt von unserer Dorfschule auf die weiterführende Schule, die nur mit dem Bus zu erreichen ist. Nun muss er eine Stunde eher aufstehen!! Also wollten wir “früh aufstehen” üben. Nun ja, den Erfolg der Übung könnt Ihr ja sehen…

Ja und dann waren wir noch im Heidepark Soltau (größte Holzachterbahn der Welt… sagt Euch vielleicht etwas?). Alles war anders…und ich hatte mir schon überlegt, was wir den ganzen Tag auf dem Parkplatz machen würden, wenn er Panik zeigt! Aber nichts dergleichen, Mattie hat alles wie selbstverständlich hingenommen: Warten vor den Kassen (viele Menschen, die ihn streicheln), hineingehen mit ganz vielen Kindern, Erwachsenen, Kinderwagen, Rollstühlen mit freudig erhobener Rute und ganz vielen Leckerlies. Bestaunen der Fahrgeschäfte, nicht mal ein Zusammenzucken bei lautem Tröten, ruhigem Schlafen beim Mittagessen… einfach Klasse! Den Rest erzähle ich Euch auf dem Welpentreffen…
und hoffe wieder einmal auf Geli oder Saskia wegen der Bilder… ansonsten könnt Ihr sie Euch in der Mediathek ja ansehen.
Ganz liebe Grüße
Evelin, Daniel und Mattie

Ein Kommentar zu “und weil es einfach nur schön ist…”

  1. Moni schrieb am Freitag, 22. August 2008 um 23:19

    Hi Evelin

    Tolle Bilder und ein super Bericht von deinen Beiden und eurem Besuch – auch wenn Daniel da bestimmt nicht ganz gleicher Meinung sein wird :lol:
    Toll auch, wie gelassen Mattie den Besuch im Park genommen hat. Unsere Feuertaufe steht da ja erst im Oktober noch bevor.
    Moni
    P.S. Ich glaube, ich hatte heute das gleiche Problem wie du beim Bilder einfügen. Mir fehlte der entsprechende Button dazu und ich musste sie direkt über den Html-Code einfügen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.