Und hier jetzt wieder die Bilder…

Jette und Mattie

wie komme ich nur an das Stöckchen???

oh, Mattie ist abgelenkt, bekomme ich es jetzt…?

vielleicht machen wir Nasendrücken und Hannah macht den Schiedsrichter?

wo ist sie denn jetzt schon wieder hin?

die Kleinen toben, nun kann ich mal das Planschbecken begutachten…

ich im Heidepark Soltau!! Die Mutter von Daniels bestem Freund hat übrigens panische Angst vor Hunden?!

wo ist denn Daniel nun schon wieder hin?

und damit will der fahren?

nee, hat er nicht gemacht. Da kommt er lieber zu mir…und wir gucken entspannt zu.

morgens, halb sieben in Deutschland… Mattie soll Daniel wecken (üben für die Schule)

ein paar Knabberspiele

morgens, halb neun in Deutschland…ohne Worte

4 Kommentare zu “Und hier jetzt wieder die Bilder…”

  1. Geli schrieb am Freitag, 22. August 2008 um 06:42

    Morgens, halb sieben im Schwarzwald :lol: So, Bilder wie gewünscht eingestellt…

    Ich bemerke immer wieder, das Liegestellungen vererbt werden :wink: Liegen mit eingeknicktem Vorderlauf ist Lynns Spezialität, bei Lilly ist das auch zu beobachten und auf dem Foto im Freizeitpark sieht frau das auch bei Mattie…

    Ich finde es so schön, dass ihr so fleißig über die Welpis, nein, Junghunde schreibt und so viele Fotos einstellt.

    Ich lese immer wieder die Geschichten durch – vor allen Dingen, wenn ich mich vorm Arbeiten drücken will :oops:

  2. Hi Evelin, schön, dass Mattie den Heideparkbesuch so entspannt mitgemacht hat! Und die Bilder vom Welpenspiel bei Euch im Garten sind ja süß – vor allem das Nasendrücken-Schiedsrichterfoto :razz: ! Lieben Gruß, Sarah

  3. sigrid schrieb am Freitag, 22. August 2008 um 14:09

    Hallo Evelin, die Bilder sind ja mega süß!! Mattie bekommt vielleicht doch ordentliche Aussieohren. Lilly versucht dagegen Fledermäusen Konkurrenz zu machen. :lol:

  4. Das Nasendrück-Bild ist ja wirklich genial!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.