Letzte Vorbereitungen

Na, könnt ihr es noch aushalten? Vivian und Rick ziehen morgen in ihr neues Zuhause…

Ihr habt hoffentlich schon genug Kartons zum Zernagen im Haus? Denn die Kleinen haben Kartons zum Fresen gern :lol:.

Karton

Und es ist auch toll, wenn das Spielzeug und die Tücher im Karton liegen – den kann hund dann nämlich wunderbar leer räumen :).

Wir treffen auch die letzten Vorbereitungen: ich versuche, mich zu erinnern, welche Decke zu welchem Hund gehört :D. Aber ihr werdet eure Decke schon wieder rausfinden, oder?

Das Frisbee, das Familie Prinz für Holly mitgebracht hat, war nicht welpentauglich :). 4 zottelnde Welpen hat es nicht ausgehalten…

Ich stelle auch gerade die Fotos und Videos für die CD zusammen, Saskia hat schon die Welpenhefter ausgedruckt – es kann also losgehen.

Bis Montag sind wir sie dann alle los *freu*. Auch dieses Mal haben wir wieder fantastische Menschen für unsere Welpen gefunden und wir wünschen uns auch weiterhin einen guten Kontakt. Wir wollen doch erfahren, wie sich die Kleinen entwickeln und was sie so alles anstellen.

Und wenn es Fragen zur Erziehung und Fütterung gibt, helfen wir euch natürlich gerne weiter.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.