Übrigens…

…bricht gerade die wilde Sturm- und Drangphase von Jette über uns herein. Mit lauten Wau-wau-Kommentaren, Sarahs Rücken aus- und einrenken, Ich-schlafe-niiee-wieder-Phasen, stärkerer Selbstständigkeit usw.

Aber auch das wird vorüberziehen :-)

Sarah

Ein Kommentar zu “Übrigens…”

  1. Evelin schrieb am Dienstag, 02. September 2008 um 10:49

    och Sarah,
    da bist Du nicht alleine, wir fangen auch gerade wieder von vorne an. Außerdem hat Mattie meine Heiserkeit gnadenlos ausgenutzt :twisted: , aber mit Rückkehr meiner Stimme kehrt auch mein Hund immer öfter zu mir zurück :roll: . Vielleicht hat er ja auch eingesehen, dass Spaziergänge an der Schleppe auf Dauer doch langweilig sind :mrgreen: .

    mitfühlende Grüße
    Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.