Mattie in sauber und trocken

Mattie in schön

na, ob das jetzt geklappt hat ? Test…

3 Kommentare zu “Mattie in sauber und trocken”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 05. September 2008 um 09:24

    Ach Evelin, hör’ auf – das ist doch nicht Mattie :wink: … ich kenne den nur in nass und schlammig :mrgreen: !

  2. Hi Evelin

    So einen sauberen und trockenen Mattie haben wir hier wirklich nicht oft zu sehen bekommen. Wie lange hat er diesen Zustand denn ausgehalten *schmunzel*

  3. Evelin schrieb am Samstag, 06. September 2008 um 02:05

    Hallo Moni und Sarah,
    es ist Mattie, ca. 10 Minuten nach Betreten des Gartens und sofortigem Üben mit der Welpi-Frisbee-Scheibe… bevor er den Sandkasten, unter der Hecke, Pool o.ä. in Augenschein nimmt. Ansonsten ist er wirklich ein “Schweine-Aussie”, passt gut zu Daniel der sich zu 90% auch im Flur unten ausziehen muss und ich gleichzeitig Mattie abtrockne bzw. entschlamme. Aber beide strahlen über alle verfügbaren Backen, was will Frau mehr??

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.