oooh, ich habe ein Bild geschafft !!!

ich weiss zwar nicht, warum das jetzt auf einmal ging, aber egal… Nur leider haben wir Malikas Überschrift verschoben.
Da ich eben gesehen habe, dass die Welpenbilder aktualisiert wurden und schon wieder ein süßer, aber nasser Mattie zu sehen ist, wollte ich als Alternative ein Mattie-Angeberbild einstellen (obwohl er da schon gar nicht mehr “welpig” aussieht…seufz). Also falls Geli oder Saskia mangels Masse das dreckig-nass-treu-lieb-guck-Bild ausgewählt haben, hier ein sauber-trocken-lieb-guck-Bild.
Übrigens… am Samstag haben wir bei mir ein halbes Junghund-Swirling-Brook-Treffen. Wir freuen uns sehr auf die jungen Damen !!
liebe Grüße
Evelin

Ein Kommentar zu “oooh, ich habe ein Bild geschafft !!!”

  1. Geli schrieb am Freitag, 05. September 2008 um 07:42

    Ich habe das mit dem Bild und der verschobenen Überschrift gerichtet…

    Unser Welpentagebuch wird übrigens auch von vielen Nicht-Swirling-BrooklerInnen regelmäßig gelesen. Eure schönen Geschichten und Bilder begeistern alle!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.