Jason geht online


Mit 5 1/2 Monaten hat Jason die 50cm Marke überschritten (zumindest bei den Hinterbeinen, Vorne muss er sich noch ein wenig strecken) und er bringt knapp 16 Kilo auf die Waagschale.

Ausserdem hat Jason nun auch eine eigene Homepage, die du hier besuchen kannst: Hundewelten. Es werden dort immer mal wieder neue Bilder und Geschichten von ihm zu sehen und nachzulesen sein.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues von ihm zu berichten. Ausser, dass er einfach immer noch ein absoluter Traumhund ist und wir es geniessen, mit ihm durch Feld und Wald zu streifen, aber auch die Zivilisation zu erkunden. Auch hat er mir unheimlich geholfen, den Verlust von Sandro und Tiffany zu verkraften. Denn durch seine fröhliche und unbekümmerte Art,  hat er viel dazu beigetragen, dass der Schmerz nicht übermächtig wurde.

Auch erstaunt es mich immer wieder, wie schnell Jason neue Sachen lernt und mit welcher Begeisterung er dabei ist. Genau so gut, kann er einem aber auch mit einem Blick anschauen, der besagt “Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst. Ich soll jetzt wieder aufstehen, nachdem du mir gerade gesagt hast, ich soll mich setzen *grins*” Und wenn er sich drinnen hingelegt hat, dann braucht es schon einiges an Überzeugungskraft, dass er findet, es lohnt sich noch einmal aufzustehen, und irgendwo hinzukommen *schmunzel*

Das wird noch eine spannende Zeit werden und ich denke, wir werden noch das eine oder andere Mal darüber zu “diskutieren” haben, wer von uns nachgibt

Moni

P.S. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier hin und wieder ein Bild für Jason’s Geschwistergalerie mitnehme. Falls doch – einfach schreiben

4 Kommentare zu “Jason geht online”

  1. sigrid schrieb am Samstag, 06. September 2008 um 13:21

    Hallo Moni,
    der Internetauftritt ist klasse! Tolle Bilder und super gemacht. Ich bin ganz neidisch!! Lilly hätte diesbezüglich wirklich ein talentierteres Frauchen verdient. :oops: Herzlichen Glückwunsch!! :razz:

  2. Super tolle Homepage vom super tollem Hund!
    Sagst du mir Bescheid, wann das nächste Aussietreffen ist?
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Marion schrieb am Sonntag, 07. September 2008 um 12:10

    Hallo Moni,

    eine tolle Homepage hast du da gebastelt! Bin auch ganz neidisch, das weder Michael noch ich, so Computerfreaks sind die so was tolles können.
    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch

  4. Danke für die Komplimente :-))))

    Aber Computerfreak ist doch stark übertrieben :mrgreen: Ich bin froh, wenn er läuft und ich an den Homepages basteln kann. Aber wehe, er streikt…. dann habe ich GsD meinen Mann, den ich rufen kann :smile:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.