Welpentreffen am Wochenende

Hallo ihr,

am Sonntag ist endlich unser Welpentreffen. Nehmt zur Sicherheit Regenkleidung mit, laut Wetterbericht könnte es leicht regnen…

Es wäre auch klasse, wenn wir noch 2-3 Kuchen auftreiben könnten, um nachmittags etwas zum Kaffee zu haben. Finden sich vielleicht ein paar Freiwillige? :smile:

Und dann: wenn ihr möchtet, kann ich euch einen Crash-Kurs im “Groomen” von Aussies geben. Groomen ist das Trimmen, Schneiden, Ausdünnen von Haaren und die allgemeine Körperpflege. Es werden die Pfoten und Beine, Rute und Hosen, Behänge an Bauch und Brust sowie Kopf und Ohren bei einem Aussie gemacht.

Wer Interesse hat, einfach kurz hier schreiben, dann bring ich Material mit! Und ich bräuchte auch hier einen freiwilligen Hund, der sich gerne bürsten und beschnippeln lässt… :mrgreen:

8 Kommentare zu “Welpentreffen am Wochenende”

  1. Anna schrieb am Donnerstag, 11. September 2008 um 21:17

    ich hätte interesse! An Cassys Ohren habe ich mich auch schonmal amateurmäßig versucht weil ichs zu schlimm fand :lol: Mhm ob Cassy das aber mitmacht wage ich zu bezweifeln aber Versuch macht klug :mrgreen:

  2. ich hätte auch Interesse. Rosi wäre auch ein gutes Opfer.

  3. Evelin schrieb am Freitag, 12. September 2008 um 00:17

    hi Saskia,
    Kuchen hat Geli schon in Auftrag gegeben :mrgreen: , also aus dem Norden bringen wir was mit (wenn die vielen Hunde im Auto ihn nicht unterwegs auffressen :grin: ).
    Fürs Groomen wäre Mattie sicher ein gutes Opfer, da könntest Du zehn Menschen nacheinander vorführen, wie das geht, so einen fellmäßigen Wildwuchs hat er im Moment (ich nenne ihn jetzt Locke :lol: ). Nur mit dem Stillhalten hat er es leider überhaupt nicht, außer… Du hast einen groooßen Knochen, auf dem er kauen kann :cool: .
    lG
    Evelin

  4. :D Wenn man viele Leckerchen hat, geht es meistens auch… allerdings nur mit mindestens 2 Leuten, aber das bekommen wir hin, versprochen :mrgreen:

  5. Moni schrieb am Freitag, 12. September 2008 um 14:08

    Oh wie schade :sad: Da hätte ich auch gerne zugeschaut und evt. sogar ausprobiert. Denn so wie Jason es bereits heute liebt, überall gebürstet zu werden, hätte er vielleicht nach ein wenig Geknuddel und mit feinen Leckerchen vor der Nase sogar hingehalten. Selbst Krallenschneiden findet dieser Hund ja noch spannend… da muss ich nur schauen, dass die Tasthaare um die Schnauze dranbleiben :mrgreen:
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass beim Treffen und freue mich auf viele Fotos, auf denen hoffentlich nur ganz wenige Regentropfen zu sehen sein werden

    Moni und Jason

  6. Oh, ich will auch so einen Crash-Kurs haben, auch wenn ich eigentlich nix gegen Flusen-Ohren habe :wink: . Also ich schau’ mir das sehr gern mit an und einen Kuchen versuche ich auch noch in einer Nacht- und Nebelaktion zu backen. Bis MORGEN :grin: !!

  7. Saskia schrieb am Freitag, 12. September 2008 um 19:02

    OK, dann haben wir genügend Kuchen *lach*
    Conni, Evelin, Sarah und Katharina, das reicht denke ich :grin:
    Drückt die Daumen für halbwegs gutes Wetter, hier regnet es sich grad ein – allerdings auch noch 200 km von Geli entfernt und etwas tiefer.
    Gruß, Saskia

  8. Hi ihr,
    bei mir regnet es auch seit heute morgen UNUNTERBROCHEN :cry:
    Ich denke, ich komme hier morgen so um 14 Uhr los….werde aber sicher 4,5 Stunden brauchen :roll:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.