wieder zu Hause

nach knapp 1.400 km am Wochenende sind drei Swirling-brooks wieder zu Hause angekommen. Cassy und Anna heil zu Hause abgeliefert, Jette und Sarah an Hannah und Dominik übergeben… waren Mattie, Daniel und Evelin um 00:05 daheim. Nun ist Daniel im Bett, Mattie getränkt und abgefüttert, Auto fast ausgeladen. Auf der Heimreise haben wir nix, aber auch gar nix mehr von unseren wilden Jungspunden gehört. Nach einer kurzen PipiPause sind sie wieder ins Auto gestiegen und haben dankbar weitergeschlafen (nebst Frauchen). Mattie ist schon ins Bett gegangen und ich werde ihm jetzt folgen. Schööön war´s !!!

Mattie sagt Danke für das schöne. aufregende Wochenende :)) ))
Und mit dem neuen “mööck”-Schwein durften alle mal spielen.. Danke Zoe!!
Mattie, Malika und “möööck”
<br />
Mattie, Malika und möööck
liebe Grüße
Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.