Welpentreffen

Nach einem wunderschönen Welpentreffen sind wir alle wieder heil zu Hause angekommen. Evelin hat ja schon berichtet, dass wir von der wilden Meute auf dem gesamten Rückweg keinen Mucks mehr gehört haben. Jette gab lediglich phasenweise wohlig grunzende Traumlaute von sich und zuckte rhytmisch vor sich hin. Mittlerweile ist es 14:30Uhr und Jette schläft immer noch tief und fest und verarbeitet das Wochenende … :-) So bekommt man also eine Lynnifanten-Ratte kaputt… ;-)

Hier ein paar Impressionen vom Treffen:

LYNN

Lynn1

LynnPortrait
Lynn2
ZOE
Zoe

…mit Lieblings-Mööp
ZoeSchwein

LYNN UND ZOE
LynnZoePortrait

LynnZoeStand

Und nochmal beide mit Geli

LynnZoeGeli

JETTE UND ZOE (süüüß, oder? :-) )
JetteZoe

JETTE UND IHRE FAMILIE
Mit Mama
JetteLynn

Jette1

Bruder Mattie
Mattie

Schwester Malika
Malika
“Wauwau”
Malika Wauwau

Schwester Lilly
Lilly
Lilly Kopf Seite
Ghost-eyed batgirl ;-)
Lilly ghost

Sigrid und Lilly
Lilly bei Sigrid
Lilly auf dem Arm

Schwester Cassy
Cassy Stand Seite

Cassy Kopf

Anna mit Cassy
Anna Cassy

CassySitz

Alle 5
Alle 5
Alle 5 laufen

Mattie und Malika
Mattie Mailka

Jette und Malika

Jette Malika

Jette unterwegs

Jette unterwegs

Die drei black-tri Schwestern auf dem Acker

Die drei blacktri SChwestern

…und die drei wunderschön vor der Burgkulisse

Drei bt Schwestern Burg

Jette und Cassy vor der Burgmauer positioniert

Jette und Cassy Burg

Und Jette nochmal solo auf der Burg

Jette Burgmauer

Jette Portrait Burg

Mattie und Lilly
Mattie Lilly

Malika und Lilly
Mailka Lilly

Malika, Lilly und Cassy
Lilly Malika Cassy

Die vier Schwestern
Die vier Schwestern

Jette und Cassy
Jette Cassy Stand

Jette Stand

Anna mit Cassy und Jette

Jette Cassy k.o.

Jette Cassy zusammen liegen

Evelin, Daniel, Mattie und Lilly auf dem Parcours

Evelin, Daniel, Mattie, Lilly

Mittags: Jette soo müde
Jette müde

Und nun mit der etwas entfernteren Verwandtschaft

Jette bei Sigrid und Halbschwester Rosie
Jette bei Sigrid
Jette bei Sigrid2
Katharina mit Shirley und Jona
Katharina, Shirley, Jona
Halbschwester Shirley (oder hieß es doch Charly? ;-) )
Shirley
Jona (mit “Dsch” ;-) )
Jona2
Jona1

Halbschwester May
May freut sich
May beim Sprung
May Ball
…und mit Halbgeschwistern als Verfolger
Verfolgung
MalikaMay

Schön war’s und ging viel zu schnell vorbei :-) !

Lieben Gruß

Sarah, Hannah und Jette

4 Kommentare zu “Welpentreffen”

  1. Katharina schrieb am Montag, 15. September 2008 um 15:32

    Huhu Sarah,
    wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet :smile:
    Standet ihr auch noch im Stau ?
    Schöne Bilder hast du da und so treffend betitelt :lol:
    Nur das rosa möpp-möpp-Schweinchen, das ist auch bei uns eingezogen, dank Geli :wink: :mrgreen:

  2. Tolle Bilder! Die von Jjjjona und Charly sind auch hübsch geworden :mrgreen:
    Zoe hat zu Hause auch als erstes ihr tolles Möpp-möpp bearbeitet und die Wohnung gezeigt… sie steht halt nicht so auf rosa, wildfarben ist “in” :lol:

  3. Sarah schrieb am Montag, 15. September 2008 um 17:40

    Hi Katharina,
    ähm, ich glaube, wir standen nicht im Stau – so ganz habe ich das nicht mehr registriert, weil ich gemeinsam mit Jette im Tiefschlaf lag :lol: …
    Na dann Euch noch viel Spaß beim rummööpen! :cool: Ist aber nett von der Geli!

    @Evelin: Danke für die vielen Präsente von Tupper und die leckeren Brote, wäre aber nicht nötig gewesen :wink: . Nee, Quatsch, bekommst Du beim nächsten Treffen wieder. Nur den Schenkel haben meine beiden Fellnasen aufgefuttert, der hätte sich bis zum nächsten Wiedersehen wahrscheinlich nicht gehalten… :smile:

  4. Hallo Sarah,
    nein, wir hatten keinen Stau :mrgreen: . Und mit Entsetzen habe ich sehr schnell festgestellt, dass der nun endlich nach zwei Tagen in Deiner tollen Kühlbox aufgetaute Schenkel die Weiterreise zu Euch angetreten hatte :shock: . Wie gut, dass ich in der Hektik der Abreise vergessen hatte, den zweiten vorhandenen Schenkel einzufrieren :oops: . Ich hätte wohl eine weitere schlaflose Nacht gehabt, denn Mattie hätte sich irgendetwas fressbares gesucht :mrgreen: .
    Deine Bilder sind natürlich wieder mal echt toll :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.