Fotos vom Welpentreffen

Hallo ihr,

auch ich bin wieder zu Hause angekommen und natürlich war mein erster Gang zum PC, um alle Bilder vom Welpentreffen zu sichten und bearbeiten. Et voilà:

Link zur Bildergalerie

Ich hoffe, die Auswahl gefällt euch! Leider war es einfach nicht sonnig genug, um richtig scharfe Actionfotos zu machen, aber wir wollen ja nicht meckern, es war trocken, wir hatten alle warme Jacken dabei und leckeres Mittagessen… :mrgreen:

Nächstes Jahr machen wir das garantiert wieder, es war wunderschön und ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken, die da waren! Auch an unsere Besucher, die erste Vorbestellungen für nächstes Jahr aufgegeben haben… :cool:

Alle beim Welpentreffen
v.l.n.r.: Alfred, Filou, Anna, Cassy, Mattie, Evelin, Jette, Sarah, May (vorne), Zoe, Geli, Lynn, Katharina, Lilly, Bessy, Gabi, Rocky, Ashley, Rosie, Shirley, Katharina, Jona, Holly, Marie-Luise, Malika, Marion

6 Kommentare zu “Fotos vom Welpentreffen”

  1. Sarah schrieb am Montag, 15. September 2008 um 17:41

    Soo schöne Fotos Saskia! Ehre dem Fotografen :mrgreen: !

  2. Dankeschön! :oops:
    Wenn ihr einzelne Bilder in größerer Auflösung haben wollt, könnt ihr mich gerne anmailen!
    Gruß – Saskia

  3. Katharina schrieb am Montag, 15. September 2008 um 18:10

    Sehr sehr schöne Fotos ! Die Klonfotos sind auch toll :!: (Die hätte ich gerne und die Einzelfotos von Jona und Shirley auch :wink: )
    Was haben wir alle für schicke Hundis :lol:
    Jetzt muss Sasse nur noch die Nachzuchtseiten updaten :grin:

  4. Schöne Bilder! :smile:
    Mattie ist ja schon riesig geworden oder täuscht das?!
    Und wo hat Holly denn das ganze Fell her, das ist ja Wahnsinn! :shock: :mrgreen:

  5. Evelin schrieb am Montag, 15. September 2008 um 21:14

    Hi Saskia
    Wirklich tolle Fotos :lol: , da hat sich doch so mancher Knutsch- und Umwerfversuch gelohnt :lol: .
    Und, Katharina… ich stelle auf solchen Bildern auch immer wieder fest, was wir doch für schöne Hunde haben :lol: . So im Alltag achtet Frau da wohl nicht mehr so drauf (da stehen ja auch andere Hundedinge im Vordergrund :wink: ). Aber von anderen Menschen haben sich die Bewertungen von: ooh, wie süüß doch in: oh, ein tricolour Mischling bis zum: wo haben Sie den Aussie denn her… so klare Farben habe ich bei einem blue-merle ja schon ewig nicht mehr gesehen, geändert (Saskia: darf ich dann Euren Namen weitergeben??).
    Und Susanne, Mattie ist tatsächlich ein ganz schöner Brocken :oops: , ich bin ganz schön gespannt, wo das mal endet :roll: .
    liebe Grüße
    Evelin

  6. Tolle Fotos, scheint ein super Tag gewesen zu sein!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.