Schnauze voll…

wohlfühl...

P.S.: wegen der Papiere… wir ziehen Anfang Dezember um, sollen wir da schon die neue Adresse angeben??
liebe Grüße
Evelin und Mattie

Mein erster Teil ist leider wieder verschwunden, also noch einmal: nach diversen Foto-Versuchen von den neuen Zähnen habe ich jetzt ersteinmal aufgegeben. Mattie sucht das Weite, wenn er nur die Kamera sieht. Wir sind ab Sonntag morgen eine Woche im Urlaub an der Nordsee, bin gespannt, wie das so klappt.
Danke Saskia für Dein Vertrauen auch ohne Bilder und danke an Geli, das Päckchen ist gestern angekommen und Daniel ist glücklich!!
liebe Grüße
Evelin und Mattie

2 Kommentare zu “Schnauze voll…”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 10. Oktober 2008 um 10:09

    Hi Evelin,
    na, bei Euch gibt’s ja viel Neues – Spätzünder-Zähne, Umzug und Matties erster Urlaub! Da erwarte ich aber einen ausführlichen Nordsee-Bericht :grin: !
    Lieben Gruß
    Sarah

  2. Hi Evelin!
    schön dass ihr was gefunden habt! Da bin ich ja mal gespannt was Mattie so zum umziehen sagt- dann kann er sich ja mit Cassy austauschen- die ist ja schon Umzugsprofi (ich glaube dass ist mit für sie 3 Umzügen bisher nicht übertrieben oder?):roll:
    SChönen Urlaub euch dreien
    liebe Grüße Anna und Cassy, die in den Ferien eine Hausarbeit schreiben müssen (übers Clickern :mrgreen: )

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.