Wie groß ist ein Aussie-Welpe?

Gestern wurde ich von einer Welpenfrau gefragt, wie groß die Welpen denn sind – gaaaaanz groß :-). Und sie wachsen minütlich :D.

Hier auf dem Foto könnt ihr es sehen:

Schon so groß...

Die Kleinen sind aber auch fleißig am Futtern. Mittlerweile wird es auch schon etwas “lauter” in der Wurfkiste. Da hört frau immer mal eines pienzen, schmatzen oder vor sich hin brummeln.

Milchbar

Wir sind wirklich begeistert. Schon am ersten Tag hat sich eines der schwarzen Mädels mit dem Hinterfuß am Kopf gekratzt *Sensation*. Die Kleinen sind auch schon sehr koordiniert, sie halten den Kopf schon von Geburt an recht fest und wackeln beim Orten der Milchbar kaum hin und her.

Lynn frisst mit viel Appetit und kümmert sich hingebungsvoll um die Kleinen. Sie hat kein Problem, wenn ich die Kleinen zum Wiegen aus der Wurfkiste nehme und Zoe darf schon etwas näher an die Wurfkiste.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.