Eine Woche ist rum…

…und die Lynnifanten sind rund und zufrieden:

Gewachsen

Vier haben bereits ihr Gewicht verdoppelt. Mayflower noch nicht, aber die war ja schon bei der Geburt der Brummer und braucht noch ein bisschen.

Und Prairie Crocus, unser Leichtgewicht, lässt sich häufig mal von der Zitze abdrängeln. Wenn da ein Geschwisterchen mit 100 bis 200g mehr drückt, hat sie keine Chance. Aber wir achten gerade ein bisschen drauf und legen sie dann an die milchreichen Zitzen um :D.

Saskia richtet schon “das Fotoatelier”. Ihr wisst ja, wöchentlich werden neue Bilder von den Kleinen gemacht.

3 Kommentare zu “Eine Woche ist rum…”

  1. Katharina schrieb am Freitag, 24. Februar 2006 um 11:48

    Wir freuen uns schon auf die neuen Fotos :-)

  2. Die sind auf der Haupseite schon laaaaaaange online :D.

    Gruß – Geli

  3. Katharina schrieb am Freitag, 24. Februar 2006 um 12:23

    Der Aktualisieren Button ist schon was schönes……
    Sind super tolle Bilder !!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.