Cassys erster Schnee

Sorry für die schnelchten Bilder, aber es war eben schon dunkel- das Leben ist kein Wunschkonzert :mrgreen: sonst hätte ich mir Sonnenschein dazu gewünscht ;)

Ansonsten..mhm Cassy mag Schnee und es macht soviel Spaß sie dabei zu Beobachten neues zu erleben <3

ganz liebe Grüße

Anna und Cassy

3 Kommentare zu “Cassys erster Schnee”

  1. Saskia schrieb am Freitag, 21. November 2008 um 23:33

    Süüüüüüüß!!! :mrgreen: Schnee ist einfach toll und er verliert nie seinen Reiz!
    Sehr stimmungsvolle Bilder von einer schon sehr erwachsenen Cassy!
    LG, Saskia

  2. Ja Cassy sieht schon sehr erwachsen aus *seufz* Dass die aber auch immer so schnell groß werden :lol:
    In Cassys Schnee-Thread im Forum gibts noch mehr Bilder – bei Tageslicht ;)

  3. Marion schrieb am Sonntag, 23. November 2008 um 16:30

    Hallo Anna,

    die Cassy ist ja bildhübsch geworden und hat schon ganz schön viel Fell. Apportieren tut Malika auch gerne (vor allem den Futterbeutel :mrgreen: ). Bei Schnee läßt sich der besonders gut verstecken.

    Viele Grüße
    Marion

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.