Der Duft der großen weiten Welt…

Wenn ich die Wurfkiste putze, setze ich die Kleinen jetzt nicht mehr in einen Korb, sondern lass sie draußen rumlaufen. Und sofort ziehen sie los:

Auf in die Welt?

Blue Flag, Prairie Crocus und vor allen Dingen Wild Rose sind dabei am Neugierigsten :D.

Großer Hund und kleiner Hund

Wild Rose hat sich sogar schon vom Teppich runter getraut und ist auf den Fliesen rum gerutscht :).

Glatt hier!

Die Kleinen gucken jetzt schon viel in der Gegend rum. Prairie Crocus schaut immer nach oben, wenn sie hört, dass eine von uns an der Wurfkiste steht. Und Mayflower läuft “stundenlang” in der Kiste rum, bis sie endlich eine Schlafposition findet. Nicht ohne rumzupienzen und ihre Geschwister zu nerven, weil sie sich immer eines raussucht, um drauf zu liegen :D.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.