Webcam

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es in der Webcam nicht mehr viel zu sehen. Die Kleinen bleiben nicht in der Kiste, wenn sie wach sind…

Nachdem sie mich heute Nacht gegen 1.oo Uhr und dann wieder gegen 3.00 Uhr wach geschrien haben, habe ich sie draußen gelassen und konnte so bis 7.00 Uhr schlafen. So kann Lynn sie auch immer wieder abfüttern, denn in die Wurfkiste springt sie nicht rein, wenn die Kleinen am Ausgang stehen.

Seit der letzten Woche lasse ich auch immer mal wieder die Geräusche-CD durchlaufen, die sie überhaupt nicht beeindruckt. Staubsauger ist ihnen auch völlig egal.

2 Kommentare zu “Webcam”

  1. Angela schrieb am Dienstag, 14. März 2006 um 11:09

    Oh Mann, die sind ja zum Fressen süß! Hab gerade die neuen Videos gesehen, bin dahin geschmolzen! Liebe Grüße, Angela

  2. Ich knabbere auch die ganze Zeit an ihnen rum :D. Und die Kleinen an mir…

    Gruß – Geli

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.