Es gibt Tage, die können gar nicht besser werden :-)

Hi!

Es gibt Tage, die können gar nicht besser werden. Heute ist so ein Tag! :mrgreen:

Ich komme grade von unserem Mittagsspaziergang aus dem Wald und Jette hatte ihre erste Begegnung mit Rehen ohne Zaun dazwischen und dazu auch noch ohne Leine (es war nur eine Frage der Zeit bis zu dieser Begegnung). 3-4 Stück sind plötzlich ca. 2 Meter neben uns direkt hochgegangen, Jette hat sie natürlich sofort gesehen, ist hoch auf zwei Beine gestiegen und war grade im Begriff durchzustarten – da kam mein Supersignal -das allererste Mal im Ernstfall- und dieser kleine weltbeste Superhund dreht sofort auf dem Absatz um und kommt zu mir, scheiss’ was auf Rehe! :mrgreen: Was soll ich sagen? Ich liebe diesen genialen Hund!

Hannah hatte ich Gott sei Dank den ganzen Weg über schon an der Flexi, mein Bauchgefühl sagte mir, es wäre besser so (und es hat mich nicht getäuscht).

So, nachher gibt’s zur Belohnung Weihnachtsmarkt mit Glühwein für mich und Bratwurst für Jette oder so ähnlich! :mrgreen:

Lieben Gruß

Sarah, Hannah und Jette

2 Kommentare zu “Es gibt Tage, die können gar nicht besser werden :-)”

  1. Geli schrieb am Samstag, 29. November 2008 um 08:34

    Hallo Sarah,

    das ist ja fantastisch!!!!! Ich wünschte, es würde was von der Tochter auf die Mutter abfärben :wink:

  2. Wahnsinn! :shock:
    Ihr müsst mal vorbeikommen, damit Cassy sich was von Jette abschauen kann :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.