Who is who?

Sigrid und Achim sind beide auf Fortbildung und so hüte ich gerade Kinder und Hunde. Die Kinder schlafen noch und die Hunde schon wieder :wink:

Hier ein paar Impressionen vom Spiel Mutter und Tochter:

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Genug getobt!

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Rosie ist zwar auch bei mir im Arbeitszimmer, hat aber bei der Toberei nicht mitgemacht, sondern liegt vor der Tür, die ja aufgehen und ihr den Weg zu den Kindern frei machen könnte.

2 Kommentare zu “Who is who?”

  1. Anna schrieb am Samstag, 29. November 2008 um 12:41

    Juhu neue Lilly Bilder :lol:
    Süße kleine Maus ist sie geworden- Ohren wie Frau Mama :mrgreen:

  2. oooh, wie schön :))
    endlich ein paar Bilder von Lilly, ich war ja so gespannt. Und Ähnlichkeiten mit Mattie sehe ich… sie liegt offensichtlich auch lieber auf hartem, kaltem Boden als auf einer kuscheligen Decke ;)
    ganz liebe Grüße
    Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.