Prägung

Die Kleinen sind jetzt auch zum ersten Mal ins Bällebad eingetaucht. War für KeineN ein Problem.

Blue

Ein kurze Orientierungsphase und sie suchen den Weg ins Freie.

Ich habe auch Videos davon gemacht. Vielleicht komme ich heute noch dazu, sie zu überspielen.

Das “Knallen” mit der Plastiktüte ist mittlerweile auch kein Problem mehr. Anfangs sind schon einige geflüchtet. Aber nachdem sie die Tüte durch die Gegend ziehen durften und ich langsam die Lautstärke gesteigert habe, ist Tüte Okay.

Heute will ich auch zum ersten Mal mit der Bande in den Garten. Das wird eine Schlammschlacht werden. Das Welpengehege steht ziemlich im Wasser und von oben kommt gerade auch einiges runter. Aber irgendwann muss es ja mal wieder aufhören zu regnen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.