Fröhliche Weihnachten

2 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten”

  1. Moni schrieb am Dienstag, 23. Dezember 2008 um 13:45

    Super! Jetzt weiss ich, wer dieses Jahr bei uns den Weihnachtsbaumschmückt. Und wenn die Katzen auch noch mithelfen, braucht’s nicht einmal eine Leiter :grin:
    Und so wünsche ich nun euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest unterm Weihnachtsbaum und bin gespannt, wie die jüngsten Swirling Brooks auf den Baum in der guten Stube reagieren.

    Moni

  2. Oh Geli, das ist ja süß :) Bei und hat Daniel dieses Jahr den Baum ganz alleine geschmückt! Und für solch eine Aktion brauchen wir wohl noch ein paar Aussies und Clicker-Trainer-Stunden :O
    Unser Brummbär hat wieder alles ganz gelassen hingenommen. Den Baum verbellt, als Daniel! ihn über die Terasse ins Wohnzimmer geschleppt hat, für ok befunden, als ich den Baum freundlich begrüßt und aufgestellt habe. Allerdings war Daniels Schmückarbeit etwas anstrengend, da Mattie für jede Kugel einzeln ein “Nein” brauchte ;)
    schöne ruhige Tage wünsch ich Dir
    Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.