Es geht los…

Lynn ist seit heute läufig, d.h. langsam wird’s ernst :smile:

8 Kommentare zu “Es geht los…”

  1. Jana schrieb am Samstag, 10. Januar 2009 um 21:21

    Juhu juhu, ich freu mich schon so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: danke für diese tolle Nachricht, liebe Geli

  2. Oh wie schön! Dann gibt es hier ja schon bald wieder kleine Lynnifanten zu bewundern :smile:

  3. Geli schrieb am Samstag, 10. Januar 2009 um 22:32

    Hallo Jana,

    Katharina meinte schon, da wird sich wohl jemand in Österreich freuen… :razz:

  4. *LOL* Mensch, da hat Lynn aber ein geniales Timing! Wurfdatum liegt dann ca. in der letzten Märzwoche – in der ich Urlaub habe! Perfekt!
    Nächsten Sonntag hol ich dann Walker ab und Geli darf dann Montag – Mittwoch bei mir Hunde sitten (ich muss arbeiten)… :mrgreen:
    Gruß – Saskia

  5. Evelin schrieb am Sonntag, 11. Januar 2009 um 17:00

    Oooh, das freue ich mich aber auch schon auf frische Lynnifanten :))
    @ Saskia: wenn Du Walker holst, bist Du ja hier ganz in der Nähe !! Ich weiss ja nicht, wieviel Zeit Du dann hast ?? Vielleicht könnten wir uns mal treffen ?? (nur so eine Idee.)
    lG Evelin

  6. Hi Evelin,
    komm doch am Sonntag einfach auch zu Nadya zu Besuch, da kannst du dann auch Boo kennen lernen… :lol: Quasi kleines Familientreffen!
    LG, Saskia

  7. Evelin schrieb am Sonntag, 11. Januar 2009 um 21:57

    Hallo Saskia,
    das ist eine schöne Idee, dann kann Nadya auch mal ein Boo-Kind kennenlernen :razz: Wir hatten das schon mal mit den beiden Mädelz angedacht, aber die nun läufig sind :roll: Wenn Du mir dann noch eine ca. Uhrzeit sagst, kommen wir sehr gerne :lol:
    lG Evelin

  8. Ich bin ca. gegen 12 Uhr am Sonntag da… du wirst auch mindestens ein Halbgeschwisterchen von Mattie treffen, eine Tochter von Boo!
    Ich sag dann Nadya Bescheid :smile: Die Adresse ist auf Nadyas Website http://www.cj-aussies.de
    LG, Saskia

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.