Post :-)

Halli hallo,

heute gab’s hier tolle Post :-) (und ich bin mir sicher, wenn Jette den Inhalt der Briefe gekannt hätte, hätte sie den armen Brieftäger auch nicht so angebellt :roll: ):

1. Liebe Saskia, die Papiere von Jette sind angekommen :-) !

2. Heute war unsere Buchungsbestätigung im Briefkasten. Auch wenn’s noch etwas hin ist, kann Jette schon mal ihrem ersten Urlaub entgegenfiebern. Im Sommer geht’s mit beiden Mäusen auf nach Dänemark. Ein wunderschönes Ferienhaus, auf einer Düne, direkt am 3km breiten Sandstrand, mit Blick auf’s Meer, über 700m² hundefreundliches Naturgrundstück drumrum, mit Sauna und Kamin und und und…. hach, ich freu’ mich auf jeden Fall jetzt schon rieesig! :grin:

Lieben Gruß

Sarah

9 Kommentare zu “Post :-)”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 14. Januar 2009 um 17:21

    :mrgreen: Na endlich! Ich bräuchte noch die Registrierungnummern von euch, normalerweise fängt sie mit N oder E an und dann kommen 6 Zahlen…
    Und natürlich bin ich jetzt schon ganz gespannt auf euren Urlaubsbericht aus Dänemark! :lol:
    LG, Saskia

  2. so auch bei uns gabs heute endlich die seid Monaten erwartete Post.
    Wozu brauchst du die Registrierungsnummer denn :?:
    @Sarah: hört sich ja klasse an :wink: Malsehen was Cassy und ich so im Sommer anstellen :mrgreen: (wage Urlaubspläne zu Freunden um Ostern wurden schon wegen Pferdesitting verworfen :cool: )

  3. Susanne schrieb am Mittwoch, 14. Januar 2009 um 18:00

    Dänemark? Dann fahrt ihr ja quasi an uns vorbei! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gern melden! :smile:

  4. ahhh ist ja Toll Dänemark wollte ich auch schon immer!

    Aber Saskia warum brauchst du die Reg nummer?… nicht das ich was verpasst habe und Marion die auch noch von mir braucht ;)

    Lg Steffi

  5. Saskia schrieb am Mittwoch, 14. Januar 2009 um 19:03

    Huhu,
    die Registrierungsnummer kommt in meine Wurfunterlagen. That’s all :mrgreen:
    LG, Saskia

  6. Ok xD dachte schon ich hätt was versäumt!
    Aber danke ;)

    Lg Steffi

  7. Evelin schrieb am Donnerstag, 15. Januar 2009 um 00:25

    Hi Sarah,
    auch bei uns ist Post angekommen, aber leider keine Buchungsbestätigung für ein so tolles Ferienhaus :sad: , ich freue mich mit Euch, denn dänische Ferienhäuser sind einfach nur klasse und die die Dänen sehr hundefreundlich :wink: .

    @ Saskia: Ich bringe Dir Sonntag eine Kopie mit :cool:

    @ Moni: ganz lieben Dank für Deine mail, das hast Du echt toll hinbekommen :lol: , hab mir die Bilder direkt ausgedruckt :oops:
    Nächste Woche Freitag bekomme ich meinen neuen PC, dann kann ich hoffentlich auch auf “normalem” Weg antworten und selber auch Bilder bearbeiten :???:
    Und fühl Dich gedrückt, es ist so schwer…
    ganz liebe Grüße
    Evelin und Mattie

  8. @ Susanne: Ach, echt? Wo wohnt ihr denn?
    @ Evelin: Ward ihr schon mal in Dänemark?? Müssen wir mal drüber quatschen! Ich habe ja ein bißchen Bedenken wegen Leinenzwang am Strand… :?:

  9. Susanne schrieb am Donnerstag, 15. Januar 2009 um 23:30

    Wir wohnen in Plön, musst mal auf der Karte gucken, ist etwas südlich von Kiel. Ihr werdet ja die A7 hochfahren, die ist gut 20 Minuten von uns entfernt. Susan wohnt in Kiel, die liegt noch dichter auf eurem Weg! Ich weiß nicht, ob ihr euch vom Hören-Sagen kennt, sie hat Linus und Ace, zwei Hunde von Nadya.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.