Irgendwie…

…hatte ich es im Gefühl…

Ich bin heute mit Lynn in die Tierklinik gefahren und habe sicherheitshalber einen Hormonost-Test machen lassen.

Und natürlich: Lynn ist in der heißen Phase. D.h. ich packe jetzt zusammen und fahre zu Nadya hoch.

Warum mich Lynn nur immer so stressen muss *lach*.

4 Kommentare zu “Irgendwie…”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 16. Januar 2009 um 17:36

    Oh! Und ich wollte gerade Saskia noch alles Gute für die Fahrt wünschen, weil sie doch Walker eigentlich holen wollte! Dann dir und Lynn gute Fahrt! :smile:

  2. Ha, nun habe ich es auch gerade gelesen Geli… wenn Du nicht schon weg bist wünsche ich Dir eine gute Fahrt !!

    Wir wollten am Sonntag ja auch zu Nadya kommen ?! Nun weiss ich nicht, ob das nun geht ?
    Ich rufe Euch morgen mal bei Nadya an !!
    liebe Grüße
    Evelin

  3. Saskia schrieb am Samstag, 17. Januar 2009 um 09:48

    Huhu ihr,
    ich habe eine MMS mit einem “Beweisfoto” bekommen, heute Nacht um 2:30 Uhr :mrgreen: Hat also geklappt!
    Evelin, ich fahre morgen “trotzdem” hoch, Geli bleibt auch noch, um nochmal nachzudecken… also treffen wir uns dann morgen ab 12 Uhr bei Nadya – da können wir sogar ein richtiges Familienfoto mit Mama und Papa machen! (Papa muss dann halt an die Leine, denn Lust auf läufiges Mädel hätte Boo denke ich immer!)
    LG, Saskia

  4. Hi!
    Sagt mal, dürfen Dominik, Hannah, Jette und ich uns wohl noch beim Besuch morgen einklinken :?: :?: Ich hab’ das irgendwie erst jetzt alles gelesen, dass ihr hier in der Ecke seid. Ich würd’ ja auch zu gern mal Papa und Co. kennenlernen!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.