Einfach mal ein paar Bilder…

…ganz ohne Worte ;)

img_1421kleinkleinklein12klein11klein10klein9klein8klein7klein6klein5klein4klein3klein2

Schönen Sonntag noch :D

6 Kommentare zu “Einfach mal ein paar Bilder…”

  1. Sarah schrieb am Montag, 26. Januar 2009 um 10:04

    Total schön :grin: ! Und sag’ mal, unsere Hunde haben wohl den gleichen Geschmack, hm? :wink: Das Geschirr kommt mir doch bekannt vor!

  2. Ja hat Jette auch ein beiges Camiro mit Bordeaux-Neopren :?: Ich finde das mega schick, aber das wird immer sooo schnell dreckig :roll: :lol:

  3. Sarah schrieb am Montag, 26. Januar 2009 um 13:55

    Ähm, auf den Fotos das ist ist aber braun mit schwarz, oder :?: Was beiges haben ich hier bei den Dreckbären nicht :roll: , ist aber bestimmt eine schicke Kombi!

  4. Nee :lol: :lol: :lol:
    Das ist beige mit bordeaux :mrgreen:

  5. Evelin schrieb am Montag, 26. Januar 2009 um 21:33

    Hi Anna,
    sooo schicke Bilder von Cassy :lol: Habe Deinen letzten Bericht schon oft angeschaut (und dann nix geschrieben :oops: ). Sie hat aber jetzt auch ordentlich Fell bekommen :shock: und wieder ohne Schleppe ! Für Mattie muss ich sie jetzt wohl wieder hervorkramen, dieser pubertierende Jungspund ist in der Frauli-Testphase angekommen :twisted:
    liebe Grüße
    Evelin

  6. Ach was :shock: :?: :!: Oh nein! :lol: :lol: :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.