Kommentare genehmigen

Ich weiß jetzt, warum immer wieder Kommentare von euch zur Genehmigung bei mir landen :lol:

Das passiert bei Kommentaren, die mehr als zwei links enthalten (das ist potentiell Spam). Und in der aktuellen Version von WordPress ist ein Bug, der auch smilies als link zählt. D.h. in der Vergangenheit landeten dann immer die Kommentare bei mir mit zwei Smilies und mehr…

Der Fehler soll in der nächsten Version von WordPress wieder behoben werden. Bis dahin habe ich die links pro Kommentar auf 5 hoch gesetzt.

3 Kommentare zu “Kommentare genehmigen”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 04. Februar 2009 um 09:52

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Na, darauf muss man ja auch erstmal kommen… Super, Sherlock Homine!

  2. Heee, du hast mir meinen Scherz geklaut! Ich wollte auch gerade fünf Smilies setzen! :mrgreen:
    Jetzt muss einer reichen! :mrgreen: Ach nee, sind ja schon zwei! :mrgreen: Öhm, drei! Schluss jetzt! *aufdiefingerhau* :mrgreen:

  3. Saskia schrieb am Mittwoch, 04. Februar 2009 um 10:10

    ROFL… :grin:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.