Ich glaube…

…Lynn ist trächtig :smile:

Es heißt ja, die Hündinnen werden anhänglicher. Und Lynn hat heute Nacht ein absolutes Novum gezeigt.

Normalerweise schläft sie in meinem Schlafzimmer auf ihrer Decke oder vor dem Bett. Häufig legt sie sich im Laufe der Nacht ans Fußende.

Aber heute Nacht ist sie mit unter die Bettdecke und hat an mich gekuschelt bis morgens dort geschlafen. Das gab es noch nie!!!!!

Das lässt doch hoffen, oder?

12 Kommentare zu “Ich glaube…”

  1. Saskia schrieb am Freitag, 06. Februar 2009 um 10:05

    :mrgreen: Zu süß!

  2. Habt ihr etwa an Walkers Fähigkeiten gezweifelt? :shock: :mrgreen:
    Kannst du Lynn nicht erklären, dass sie ihre Kuscheligkeit nicht nur dir, sondern auch Bonnie zugute kommen lassen kann? :wink:

  3. Saskia schrieb am Freitag, 06. Februar 2009 um 12:56

    Na ja, es kann ja immer “nicht klappen” und die Hündin bleibt leer, warum auch immer… Ende nächster Woche gehts auch zum Ultraschall, dann ist es sicher :mrgreen:

  4. Och, das ist ja zuckersüß :mrgreen:
    So hat sie Dich sicherlich super gewärmt und Dir war bestimmt nicht kalt :wink: (so eine Dauerwärmeflasche, die nicht auskühlt, ist schon was tolles) :lol:
    Juhu, Ultraschall – ich freu mich schon…

  5. Geli schrieb am Freitag, 06. Februar 2009 um 16:49

    Glücklicherweise hat sie nicht zu eng gekuschelt – das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :evil:

    Deswegen ertrage ich ja Zoe nicht im Bett: die rutscht immer nach :mrgreen:

    @Susanne, schön wär’s ja… da kann ich reden, was ich will, es wirkt einfach nicht :roll:

  6. Zoe ist aber die perfekte Wärmfasche, wenn man mal Bauchschmerzen hat… :mrgreen:
    Ob dann die Babies auch Bett-Schmuser werden? :lol:

  7. Geli schrieb am Freitag, 06. Februar 2009 um 17:27

    Kann tatsächlich möglich sein, wenn frau diesem Artikel glaubt:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,605447,00.html

  8. Juhuuuuuuu :lol:
    Schmuse-babies… das ist genau das Richtige anstatt Kirschkernkissen oder Wärmeflasche… solange sie dann nicht auf einmal anfangen zu drängeln und schubsen :shock:

  9. Saskia schrieb am Freitag, 06. Februar 2009 um 19:48

    :mrgreen: Also, mit Zoe im Zelt auf der Luma zu schlafen, kann echt problematisch sein – gell, Geli. Da wacht man dann morgens an der Zeltwand auf und Hund liegt in der Mitte auf 1 Meter ausgestreckt… :lol:
    Aber sonst ist so eine Wärmflasche klasse, Jörg ist immer ganz beleidigt, dass sie bei mir unter die Bettdecke kriecht und nicht bei ihm. :wink:

  10. Ein kuscheliger Hund – mein Traum!!! Danny erziehen wir ja schon in die Richtung, das Endziel ist aber noch nicht erreicht! *ggg* Wo sind denn die Smilies hin? Hast du die eliminiert, Geli?! Danny kuschelt sich mittlerweile schon ganz nett in die Kniekehlen, aber ich hätt’ ihn auch lieber höher als Wärmflasche! Dann bräuchte ich nicht noch zwei Dinkelkissen mit im Bett! *ggg*

  11. Susanne schrieb am Freitag, 06. Februar 2009 um 21:49

    Huch?! :shock:
    Jetzt sind sie wieder da, die Smilies! Merkwürdig! :roll: :mrgreen:

  12. Also Cassy ist ne Schmusemaus :mrgreen: Da wirds auf meinem kleinen Sofa mit Hund ud mindestens einer Katze schonmal ganz schön eng :lol: Aber ich liiiiebe das- und Cassy ist ja auch gerne mal auf dem Arm :cool:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.