Überraschung!!!!

Hallo, ihr Lieben,

gerade komme ich aus der Tierklinik zurück. Jetzt ist es amtlich: Lynn ist trächtig :lol:

In einem Gebärmutterhorn konnte die Tierärztin definitiv drei Blasen sehen, im anderen Horn flutschte immer alles weg, d.h., es könnte die immer gleiche Blase gewesen sein, die wir gesehen haben :grin:

Ich bin froh, dass überhaupt schon was auf dem Ultraschall zu sehen war, weil es doch noch recht früh ist.

Also vier sind’s mindestens, ich denke aber mal, das es doch ein paar mehr werden – ich tippe auch auf sieben Welpis.

Erste Familienfotos

5 Kommentare zu “Überraschung!!!!”

  1. Jana schrieb am Montag, 09. Februar 2009 um 17:15

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das sind doch supertolle Nachrichten!

  2. Oh, wie toll!!!! *freu* :mrgreen:
    Das ist ja alles oberspannend! :mrgreen:

  3. Anna schrieb am Montag, 09. Februar 2009 um 18:44

    Uii na dann herzlichen Glückwunsch :wink:

  4. Hi Geli,
    allerliebsten und herzlichsten Glückwunsch auch von Daniel und mir :mrgreen: . Du kennst ja meine Vorliebe für Rüden, aber Dir wünsche ich viele Mädelz, damit Du genug Auswahlmöglichkeiten hast :lol: . Und ich tippe auch auf sieben ( und die siebte ist dann rot :grin: ).
    Daniel freut sich auch sehr und möchte natürlich Welpis kuscheln kommen :shock: (er trauert Matties Welpenzeit doch oft noch nach :???: )

    gaaanz liebe Grüße
    Evelin

  5. Sarah schrieb am Dienstag, 10. Februar 2009 um 08:40

    :mrgreen: Supi!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.