Und noch ‘ne Schwangere…?

…nicht wirklich!

Rose hat gestern die Schüssel mit den Hühnerhälsen geplündert :mrgreen: . So ca. 400g wird sie gefressen haben.

Das hatte natürlich Konsequenzen: beim Sprung vom Schrank aufs Sofa hat sie der Bauch gnadenlos nach unten gezogen und sie ist abgestürzt :lol: . Und ich glaube, ihr ging’s auch nicht wirklich gut. Sie lag den ganzen Tag völlig fertig in der Gegend rum – selber schuld! :evil:

2 Kommentare zu “Und noch ‘ne Schwangere…?”

  1. Nadya schrieb am Sonntag, 02. März 2008 um 20:14

    also hanna und ich sind der meinung, ihr müsst entweder täglich etwas schreiben oder einen benachrichtigungs button einbauen, unsere aktuallisierungsschaltflächen sind abgenutzt :)

    ^^

  2. Hallo Nadya,

    Saskia hat auch schon mit mir gemeckert… Und ich nehme dann jetzt auch gleich noch mal den Fotoapparat in die Hand…

    Benachrichtigen könnt ihr euch aber lassen. Ganz unten auf der Seiten (wirklich in der letzten Zeile) kann frau sich über RSS benachrichtigen lassen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.