Kleine Hunde…

…sind es jetzt schon laut Trächtigkeitskalender :lol:

Lynn wird langsam dicker. Das Gewicht liegt zwar erst bei 20,3 kg, aber der Bauchumfang wächst: 59 cm. Langsam verwandelt sich Lynn in eine Flunder :roll:

Draufsicht

Und das Bäuchlein drückt schon, so dass sie immer häufiger in der Froschstellung sitzt:

Froschsitz

Lynn geht es blendend. Zur Zeit übe ich mit ihr das Zudecken.

Was soll ich damit machen?
Was soll ich damit machen?

Verscharren?
Verscharren?

Schnauze?
Ach, ins Maul nehmen…

5 Kommentare zu “Kleine Hunde…”

  1. Jana schrieb am Freitag, 20. Februar 2009 um 10:27

    :mrgreen: Lynn sieht sehr fit aus :mrgreen:
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder :lol:
    Lg, Jana

  2. :wink: Na ja, einen Ansatz von “Flundertum” kann man schon erkennen… Und das letzte Bild ist einfach nur süß! :mrgreen:

  3. Susanne schrieb am Freitag, 20. Februar 2009 um 11:40

    Ein neuer Bericht! *freu*
    Hab ich auch schon gesehen, dass die Kleinen jetzt “fertig” sind und nur noch wachsen müssen! Wahnsinn, wie schnell das geht! Ist ja nur noch ein Monat! *gespanntbin* :wink:

  4. Hi Geli,
    das ist aber schon ein schönes Babybäuchlein :shock: . Und bitte eine Fortsetzung des Zudeckens, Saskia hat sehr recht: sooo süß :lol:
    lG
    Evelin

  5. Geli schrieb am Montag, 23. Februar 2009 um 18:59

    Das ist so schwierig: Rechtzeitig clicken und fotografieren :roll:

    Mittlerweile rollt Lynn sich schon ab und zu mit der Decke im Maul auf die Seite :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.