Lynn legt zu…

Lynn wiegt 20,5 kg und der Bauchumfang ist auf 61 cm gewachsen. Frau sieht eigentlich täglich, wie sie runder wird :lol:

4 Kommentare zu “Lynn legt zu…”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 22. Februar 2009 um 11:56

    Verglichen mit den letzten Malen scheint Lynn diese Trächtigkeit schneller dicker zu werden :mrgreen: Ich bleibe bei meinem Tipp mit 7 Welpen. So.

  2. Vielleicht wird sie schneller dick, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde die “Ausbrüterei” dieses Mal ewig dauern! :roll: :mrgreen:
    Ich wünsch’ mir fünf Rüden, aber ich glaube, sie “kann” immer nur zwei! :mrgreen:

  3. Jana schrieb am Sonntag, 22. Februar 2009 um 21:41

    :shock: 61 cm na wow! Das wird wohl noch ein Tönnchen werden :lol:
    Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mal auf 8 tippen soll :roll:
    Hoffentlich platzt sie nicht … :mrgreen:

  4. … oder es werden dieses Mal alles solche Brummer wie Mattie :mrgreen: :mrgreen:
    Nein, arme Lynn, das wollen wir Dir nicht zumuten :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.