Hab’ ich schon erzählt…

..dass Lynn bei der Wiegerei immer sehr kooperativ ist?

Ich steige zuerst einmal allein auf die Waage und dann nehme ich sie beim zweiten Durchgang auf den Arm :mrgreen:

Und sie setzt sich dann schon immer so hin, dass ich sie gut hochheben kann und macht sich auch ganz leicht :lol:

Gestern hat sie sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Wir haben nämlich Claudia mit Familie besucht, die schon sehnsüchtig auf eine Lynnifantin warten :lol: .

Wir haben miteinander einen langen Spaziergang gemacht, bei dem Lynn sich richtig austoben konnte, weil Dominik die ganze Zeit mit ihr gerannt ist – Lynn war begeistert.

Und dann gab’s Kaffee und Kuchen *schmatz*. Anschließend haben wir Claudias Männern das Clickern erklärt. Das musste natürlich jeder ausprobieren und so ging es Lynn einfach nur gut :razz:

5 Kommentare zu “Hab’ ich schon erzählt…”

  1. Evelin schrieb am Montag, 23. Februar 2009 um 20:00

    Na, das müssen ja dann fröhliche Welpis werden, wenn es Mama sooo gut geht :mrgreen:

  2. Ui, da hatte es Claudia aber gut…. ich würde auch gerne mit Lynn ne Runde im Schnee spieln :grin: Da würde sie sicher auch ihren Spaß haben :mrgreen:
    mmh, schade, dass ihr nicht mal eben so ‘um die Ecke’ seid…

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 24. Februar 2009 um 10:11

    Jana, wo wohnst du denn eigentlich?
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass mal jemand von hier oben kommt! :wink:

  4. Hallo Susanne,

    da hast du bei Jana auch kein Glück – sie wohnt in Wien… :roll:

  5. Susanne schrieb am Dienstag, 24. Februar 2009 um 15:42

    Oh! :sad:
    Völlig falsche Richtung!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.