Gewicht konstant

Nachdem sich Lynn von ihren Fresseskapaden wieder erholt hat, hier die aktuellen Werte: Gewicht 22 kg, Bauchumfang 66 cm.

Ich habe einige Fotos von Lynn gemacht, aber der Bauch kommt dabei einfach nicht richtig raus :lol: . Es ist aber wirklich so, dass frau täglich beim Wachsen zuschauen kann. Im Augenblick schiebt’s nach vorne, unter die Rippenbögen.

Lynn muss jetzt häufiger raus, d.h. die Kleinen scheinen auch auf die Blase zu drücken. Und sie wird “ruhiger” :mrgreen: – sie steht nicht mehr jedes Mal mit auf, wenn ich mich bewege :lol:

Lynn

3 Kommentare zu “Gewicht konstant”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 27. Februar 2009 um 13:16

    Na hoffentlich schieben sich die Welpen vor der Geburt wieder in die richtige Richtung! Nicht, dass sie sich einen anderen Ausgang suchen! :mrgreen: Wär mal was anderes!

  2. Vielleicht gelingt Dir ja nochmal ein Schnappschuß, wenn sie wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegt :mrgreen: :mrgreen: – vielleicht sieht man da was vom runden Bauch?

  3. Geli schrieb am Freitag, 27. Februar 2009 um 17:11

    Lynn liegt ja oft auf dem Rücken, aber durch das Fell ist da dann auch nicht so viel zu sehen.

    Saskia sagte heute, ich solle verschiedene Winkel beim Fotografieren ausprobieren. Mein Problem ist allerdings, dass Lynn noch kein langes “Steh” kann, d.h. sie setzt sich immer wieder hin, wenn ich abdrücken will :roll: .

    Aber wir arbeiten dran :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.