Es geht los…

Seit heute Morgen um 2.00 Uhr hält Lynn uns auf Trab.

Sie kam stark hechelnd ins Bett und wollte unaufhörlich gestreichelt werden. Ab und zu wollte sie dann in den Garten. Dann wieder hoch ins Schlafzimmer – ins Bett… vors Bett… auf das Vetbed.. ins Bett… nein, doch in den Garten… oder doch lieber ins Bett… :lol:

Naja, um 6.00 Uhr sind wir aufgestanden und trinken gerade unseren Kaffee bzw. Kathi trinkt ihren Kakao :wink:

Lynn hat heute Morgen zwar was gefressen (Milch wollte sie keine), hat es dann aber wie erwartet wieder ausgekotzt…

Ihr dürft also gespannt sein :!:

9 Kommentare zu “Es geht los…”

  1. Susan schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 08:13

    Ich piesch mich gleich ein!!!!!!
    Ich drück euch jetzt erst recht alle Daumen und denk ganz fest an euch!!!!! :smile:

  2. AAHA

    omg ist das Spannend =), ich hoffe es geht bald los. :mrgreen:

  3. Katharina schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 10:21

    Wir sind auch gespannt…….. :grin:
    *wart*
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles gut geht :wink: !

  4. schließe mich an *g*

  5. Saskia schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 11:34

    Es dauert noch :cool:
    Lynn hat es sich in der Wurfkiste bequem gemacht, buddelt die Decken von einer Ecke in die andere und gräbt auch sonst gerne den Garten um.
    Wir halten euch auf dem Laufenden!

  6. ich seh das schon kommen… mein “aktualliesieren-button” wird heute leiden müssen… :razz:

  7. Steffi schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 13:29

    Frag mal, dauert muss ich wieder herschauen und hoffe^^

  8. och ihr seid nicht die einzigen die diese welpen endlich sehen wollen :)

  9. Saskia schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 15:11

    :mrgreen: Lynn schläft tief und fest in ihrer “Höhle” (Wurfkiste mit Decke abgedeckt), wollte nicht mehr spazieren gehen und auch nichts mehr futtern…
    Vielleicht will sie uns aber doch pünktlich kleine Ostereier ins Nest legen? :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.