Höhlentrieb

So, hier ein Bild von Lynn in ihrer Wurfhöhle… Sie macht es mal wieder spannend :lol:

Katze Rose wird schon gnadenlos verjagt, wenn sie sich der Kiste nähert und auch Bonnie geht nicht mehr rein, schnuppert aber immer wieder interessiert: in der Kiste riecht es schon leicht nach Eisen…

5 Kommentare zu “Höhlentrieb”

  1. Susan schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 16:50

    Was sagt das einem Nicht-Züchter denn, wenn es nach Eisen riecht? ist die Decke drauf, damit sie sich dort verstecken kann und mehr Ruhe hat??
    Gott, ich bin ganz nervös!!!

  2. Nach zweieinhalb Jahren hab ich mich jetzt auch mal angemeldet! *g* Hi Susan, ich bin genauso nervös! Vielleicht hätten wir zusammen warten sollen?! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

  3. Geli schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 18:02

    Eisen ist der Geruch von Blut oder hier Fruchtwasser :wink:
    Ja, die Decke gibt ihr Schutz und so kann sie ihre Höhlentrieb voll und ganz ausleben.

  4. ich sitz hier auch und muss ganz alleine warten :neutral:

  5. Katharina schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 18:39

    Ich warte mit einer Lynnifantin auf dem Schoß :mrgreen:
    Lynn machts spannend- mal wieder :lol: :roll:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.