Bilder

Hallo!

So nun entdlich mal die versprochenen Bilder von Cassy. Ich hoffe sie gefallen euch ;)

Cassy und Eddyimg_1768zwischenablage07zwischenablage04zwischenablage03bzwischenablage03azwischenablage02azwischenablage01aimg_1856img_1854img_1742img_1738zwischenablage03img_1830img_1791img_1820

11 Kommentare zu “Bilder”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 07. März 2009 um 12:37

    Huhu Anna, das sind ja wieder tolle Bilder! :smile:
    Das Geschirr ist gewagt, aber sehr cool! :mrgreen: Manchmal wünschte ich, ich hätte auch ‘ne Hündin – bei Rüden mag ich solche Farben ja gar nicht! :roll:

  2. Danke Susanne!
    Jaa das Geschirr finde ich auch seeehr cool :mrgreen: Ist unser Schönwettergeschirr, weil ich nicht will dass es so aussieht wie die anderen beiden von Cassy- obwohl sie die Pfützen meistens überspringt :lol:
    Naja einem Rüden würde ich auch nicht unbedingt Lila-Rosa anziehen…wobei mein Pferd hat auch eine Decke in Schoko-Rosa :cool:

  3. Susanne schrieb am Samstag, 07. März 2009 um 15:31

    Aber dein Pferd ist doch bestimmt auch ein Wallach?! Dann ist es ja nicht so schlimm! :mrgreen:
    Wenn hier so grässliches Wetter ist, laufe ich mit Danny mittlerweile eher mit Halsband. Wegen des Frosts ist bei uns draußen noch das Wasser abgestellt und mich nervt es, das Geschirr im Waschbecken zu säubern – nachdem vorher schon der halbe Schmutz auf dem Flur abgefallen ist! :roll: :mrgreen:

  4. Ja ein Wallach- aber erst mit 7 Jahren gelegt also im Kopf meistens noch Hengst :mrgreen: Aber auf dem Schimmel sieht das einfach so schön aus :cool:
    Du wäschst die Geschirre ab?! Ich lass sie einfach immer trocknen und bürste dann dem Matsch ab. Ab und an geht es dann in die WaMa und fertig :mrgreen: Aber bei dem lilanen Geschirr wäre das eine schlechte Idee- dann wären die schönen Eisbären bald eher Braunbären :lol:
    Gestern bin ich das erste Mal mit Cassy am Halsband gegangen, aber nur schnell Gassi. Ging ganz gut und sie hat nicht gezogen *freu*

  5. Susanne schrieb am Sonntag, 08. März 2009 um 11:07

    Danny trägtüberwiegend ein K-9 und da sieht der Bauchgurt dann immer saumäßig aus, wenn es matschig ist. Den spül’ ich dann ab – das restliche Geschirr nicht.
    Wenn ich den Dreck trocknen lasse, wird der Gurt immer so hart, außerdem bröselt mir der Dreck dann in den Flur und ich müsste saugen! :mrgreen:

  6. Hi Anna, schöne Fotos :grin: ! Cassy wird auch felliger und kompakter irgendwie, oder? Seehr hübsch :grin: . Das dritte Foto mag ich sehr gern! Ich will auch Sonne – hier ist alles grau und trüb und an Fotos nicht zu denken :sad: … Was ist denn das für ein tolles Spielzeug??

  7. Anna schrieb am Montag, 09. März 2009 um 13:18

    Hi Sarah!
    Danke! Ja das Wetter- mal ist es gut und dann regnet es wieder einen ganzen Tag. Mittlerweile kriege ich aber auch akzeptable Fotos hin wenn es etwas bewölkt ist- alles eine Frage der Übung und der Kameraeinstellung :mrgreen: Aber ich hoffe wir haben Glück wenn wir uns treffen, bei schönem Wetter sind die Bilder eben einfach schöner.
    Tja das Spieli…das liiiebt Cassy. Wo man es bekommt kann ich aber leider nicht sagen, weil es in einem Überraschungspaket mit 30 Teilen von ebay war :cool:

  8. Ja, hoffentlich haben wir schönes Wetter beim Treffen, zumindest bitte keinen Regen. Ich freu’ mich schon :grin: ! Bringst Du Deine tolle Kamera mit? Das mit Paket war dann ja wirklich ein Glücksgriff :cool: !

  9. Anna schrieb am Montag, 09. März 2009 um 17:11

    Klar “Beppo” kommt mit :mrgreen:
    Die Pakete von dem anbieter sind wirkich gut, da hatte ich für Cassy schonmal eins ersteigert :cool:

  10. Ach Anna,
    so schöne Bilder :grin: Ja, und nach dem Affen wollte ich Dich auch schon fragen :mrgreen: . Da die Plüschtiere doch immer so schnell geschlachtet werden und die Wurfdinger nicht so interessant sind :evil: . Mattie hat jetzt sogar bei seinem “mööp” schon ein Ohr angerissen, so das ich ihn damit auch nicht mehr unbeaufsichtigt spielen lassen kann :shock: . Der kriegt alles kaputt!
    lG
    Evelin

  11. Anna schrieb am Dienstag, 10. März 2009 um 06:11

    :shock: Aber nicht das Mattie Cassy Unsinn beibringt :lol:
    Cassy hat noch keines ihrer Spielsachen geschrottet, außer ein paar aufgegangenen Nähten von Plüschtieren die ich wieder repariert habe und einem Zergelspielzeug aus Stoff (das waren noch die Milchzähne :cool: )
    Nachteil: Cassy hat inzwischen schon zwei große Kisten Spielzeug weil es sich einfach ansammelt :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.